Meine 125 Duke springt nicht an.

  • Hallo Gemeinde,


    Ich habe heut morgen ein Problem mit meiner 125 Duke festgestellt d.h ich mach sie an sie läuft sofort. Ich stelle sie kurz ab weil ich noch meine Handschuhe holen wollte und dann das erschreckende Mein :Kürbis: will nicht mehr anspringen.Was soll ich jetzt tun?


    1. Sprit ist drin
    2. Batterie war am Anfang voll durch das Duddeln dann (Low Battery).
    3. ?
    4.?
    ...


    Was soll ich jetzt tun Händler hat Weihnachtsferien...


    Danke


    Gruß

  • Batterie aufladen, checken ob sie richtig angeschlossen ist und dann wieder herkommen und berichten ;)


    Gesendet von meinem One S mit Tapatalk

  • grüße,


    batterie aufladen
    einbauen
    schlüssel auf on stellen
    läuft die benzinpume an,wenn ja
    fahrzeug starten ohne gas zugeben

  • Ja ich werd es morgen probieren und KtmDukeRIder Gas geben steht im Handbuch als Verneint drin.
    Trotzdem Danke


    Gruß
    Ich berichte dann.

    ja aber den Tipp habe ich auch schon mehrfach von meiner KTM Werkstatt bekommen...und es hilft auch (ist aber eine 390er)

  • ...bist vielleicht versehentlich an den Kill-Schalter gekommen?
    Du weisst ja...Strom - Benzin - Luft!


    Viel Glück!
    Bade :Daumen hoch:

  • Danke Leute anscheind war der Motor abgesoffen.
    Hab mein Baby 1 Tag Steh gelassen batterie aufgeladen auf den ersten Schlag BrumBrum....
    Mein Kürbis läuft wieder wie eine Nähmaschiene.


    Danke für eure Hilfe
    Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Neue jahr


    Gruß
    Fabian

  • Dann wird es wohl die Batterie gewesen sein... und wenn sie nach ein bisschen orgeln schon leer ist würde ich
    eine neue kaufen, sonst stehst du ganz schnell mal doof da wenn sie nicht mehr an geht! :D
    Habe eine Bosch drin und hatte seit dem nie wieder Probleme :)

  • Hallo zusammen.
    Bezüglich den Startproblemen an der 390iger hab ich mich jetzt hier auch mal angemeldet.
    Wenn ich meine 2 volle Tage stehen lasse, orgel ich am 3.Tag den Anlasser warm bis sie startet.
    Bin momentan aber erst noch bei km stand 120!!!! Aber das darf nicht sein.Wie ist das bei euch da draußen bei eurer 39iger???
    Bitte um Hilfe :traurig: :weinen:

  • Hallo zusammen.
    Bezüglich den Startproblemen an der 390iger hab ich mich jetzt hier auch mal angemeldet.
    Wenn ich meine 2 volle Tage stehen lasse, orgel ich am 3.Tag den Anlasser warm bis sie startet.
    Bin momentan aber erst noch bei km stand 120!!!! Aber das darf nicht sein.Wie ist das bei euch da draußen bei eurer 39iger???
    Bitte um Hilfe :traurig: :weinen:

    hallo habe meine im dezember bekommen und die springt gleich an habe noch vor 2 tage mein navi mit 12v angeschlossen und gleich mal geteste und sie sprang ohne gas gleich an :Daumen hoch: