Gasgriff wackelt

  • schon wieder ich...
    Hab gerade in der Garage einen kleinen 72km Service gemacht. :perfekt:
    Kette überprüft, Lenker für mich eingestellt, Öl kontrolliert und geschaut ob das Ding KTM-mäßig saftelt...)
    Alles Bestens (ja, mir war langweilig)


    Auch das Gasseil hab ich für mich optimal eingestellt (das will ja jeder anders), ich will kaum Spiel - ist ja nur ein Handgriff...


    Dabei ist mir aufgefallen, das der gesamte drehgriff am Lenker sehr viel Spiel hat (Lenker zu dünn oder Griff zu dick).
    Bei der Qualität der restlichen Teile nervt das ! :motz:


    Habt ihr das auch, oder hab ich einen "schlechten" Drehgriff erwischt ? :boxing:
    (Ich meine aber NICHT das Gasseil - Spiel!)


    Oli

  • Hi Mario, leichts Spiel ist eh normal - ich habe am Lenker/Griff Ende ca 2mm Spiel "rundherum" und ca 2mm innen/außen.
    Mag normal sein, nervt aber trotzdem... :daumen runter:
    werd mal beim 1000er Service raunzen...

  • ich bin heute ne 40 km runde gewackelt.. mit rotz und bei nieselregen.. gasgriff wackelt aber nix.. sitzt gut und hat minimalstes spiel..ist allerdings ne 2005er

  • Es geht also doch...


    Respekt, bei dem Wetter !!! :sensationell:

  • Zitat

    Original von oliver1867
    Es geht also doch...


    Respekt, bei dem Wetter !!! :sensationell:


    naja war mehr aus langeweile..und wegen der neunen reifen.... allerdings hab ich mich nicht wohlgefühlt... hose zu eng! weil neu und ranzen gewachsen...

  • Das dürfte ein fertigungs Problem sein, meine Hosen werden mit der Zeiz alle enger... :prost:

  • also mein Griff wackelt genauso - kann ihn ca. 1mm als ganzer nach oben & unten bewegen! LG