Racing Heck

  • Ich würde bei meiner LC4 gerne ein Racing Heck einbauen. Unter das Heck brauch ich allerdings irgendeinen Verbau, wo normalerweise das Plastikteil mit der Nummerntafelhalterung und all dem Zeugs drin ist. Weiss da jemand ob und falls ja wo es sowas gibt? Hab bisher leider noch nichts gefunden.


    Könnte beispielsweise so aussehen:


    HIER GEHTS ZUM BILD

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • @ Andi


    ...da habe ich mich auch schon dusselig nach gesucht, das Schwarze Teil gibt es bei Schneider...dann gibt es noch bei Sommer einen geänderten Nummernschildträger...Ich mag das original Heck auch nicht so leiden.


  • @Geoffrey
    Das Plastikteil hab ich schon! Brauch nur noch den Unterbau.


    Gato Negro
    Die Seite kenne ich, danke! Aber sorry, bevor ich 200 SFr. bezahle, bastle ich mir meinen eigenen Unterbau. Nur was standardisiertes, wäre eben schöner gewesen!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • So sollte es dann mal ungefähr aussehen mit den SR-Töpfen:

    Brauch nur noch einen Sponsor! Hat jemand Interesse? werdfgb

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Mario
    Darf ich das als Interesse am Sponsoring verstehen? supa

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Ich nüsch! Wenn schon sowas, dann neu. Nach 25 000 km würd ich der Sache nicht mehr vertrauen!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Hey Andi
    isch schon, ischfahr damit noch 50.000 km
    Klaro.
    Axel :biglool: