Bilder meines Umbaus der Lichtmaske 2013/14

  • Hallo Marcel,...
    ...meinen :respekt: für die Arbeit!


    Wie auf den Bildern zusehen ist...hast das Ganze sehr sauber gebastelt! (z.B. Tacho-Blende)
    Auch der Winkel der Maske zur Gabel ist gut gelungen. ...schmaler/flacher geht mit originalen Zündschloss nicht!



    Wieder EINER mit "goldene Hände"!
    Ralph :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Danke fürs Lob :grins:
    Ja schmaler ging es nicht mehr vielleicht im nächsten Winter dann kommt das Zündschloss woanders hin.
    Ich für mich finde die Proportionen jetzt besser verteilt aber das ist ja Geschmacksache!
    Finde den dezenten Streetfigter styl halt ganz schön.
    Überlege noch was mit Farbe oder Aufklebern zu machen weis aber noch nicht was bin für Ideen offen :zwinker: .

  • Marcel
    Das Zündschloss kannst mit dem --klick--> Motogadget m-Lock ersetzen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das funzt schon an der --klick--> EVO I von unseren *SanauSan*!
    Bade :ja:

  • Hallo


    Ja hatte ich auch schon ins Auge gefasst aber ich wollte mich erst mal beim tüv und der Versicherung erkundigen was die dazu sagen.
    Das mit den Sozius raste habe ich mir auch schon überlegt werde ich auch demnächst in Angriff nehmen.
    Habe sie am Dienstag angemeldet und bin auch schon gefahren :Daumen hoch:

  • Super dann werde ich da gleich mal nachfragen wollte die Woche sowieso hin wegen einer technischen Frage ist ja gleich bei mir auf arbeit um die Ecke :grins: .
    Aber das wird dann ein Projekt für den nächsten Winter wenn sie wieder im Wohnzimmer steht.

  • Hey Marcel Tolle Arbeit, sieht echt geil aus. Habe Trotzdem noch eine Frage. Da ich die selben Spiegel habe, könntest du mir sagen welche Lenkerenden du da hast ? Solche suche ich schon seit einiger Zeit.