Welche Teile sind das?

  • Hallo,
    bin zur zeit meine Supermoto etwas am verschönern und wollte mir einen neuen Kotflügel vorne sowie Handprotektoren gönnen. Beim Suchen im Netz bin auf dieses Bild gestoßen und die Teile würden mir gut gefallen, nur weiß ich nicht wo sie finde.
    Kotflügel vermute ich, dass es dieser http://www.ktm-shop24.de/77308…luegel-Vorne-SmrSMR-08-10 hier ist, aber die Handprotektoren...?

  • Hallo Westfale,


    Kotflügel sollte dieser sein.
    Betreffs der Handprotektoren, hast du da schonmal im PP Katalog von 2008 oder so geschaut?
    Findest noch Online bei KTM auf der Homepage.



    CHeers

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • also der koti ist wohl Serie smr ab 08.
    die habdschützer könnten die acerbis sein, wobei der alubügel wohl lackiert wurde.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • die Teile kosten ja 130€... da fahr ich wohl lieber noch nen Sommer mit meinen Alten rum, trotzdem schonmal Danke für die schnellen Antworten