Tausch Heckrahmen SD 1290

  • ... wir würden eventl. unseren schwarzen heckrahmen (incl. schwarzer kunststoffteile) auch gegen einen weissen heckrahmen incl. weissen kunststoffteile tauschen.


    wir bekommen sie ende April.


    wer Interesse hat, bitte per PN ...

  • :motzki: Wie Yamaha?


    Ne, das sind eben meine farben. Das passt einfach zu allem und ich hab auch keine Lust schon wieder nen neuen Lederkombie und Helm zu kaufen.


    Ich kann mit dem orange einfach nichts anfangen. Ist zwar schön aber für mich eher auf nem Sportwagen zuhause.


    Die Geschmäcker sind eben verschieden.

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • da muss ich dir recht geben. orange ist auch nicht meins. deshalb wird sie wenn's irgend geht nächstes jahr sooo aussehen :wheelie:




  • Klar sind Geschmäcker verschieden, und ich finde Blau auch schön an einem M5. :prost:


    Aber an einer Ducati, KTM oder an einem Ferrari ist es nicht so mein Ding. :nein:


    Eine Yamaha würde ich dagegen immer in Blau nehmen. Und eine Kawa in Grün. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Das ist auch ne geile Lackierung "THE American dream" schade das diese variante nicht angeboten wird! :Daumen hoch:


    Klar blau ist schon immer die Farbe von jamaha und gruen von kawa aber wie sagt man....." wer nicht wagt der nicht gewinnt" oder " nichts ist unmöglich Toyota" oder so.... :lautlach:

    Honda CBR 900 RR


    Ducati streetfighter 1098 s

  • :sensationell: Mir gefällt das blaue bling bling auch nicht! Ich steh nicht so auf auffallen, wenn ich das mal will dann kauf ich mir ne Harley ! :crazy::crazy: Die vom Chris geht ja noch aber die Kiska.... :kacke:
    Mich wunderts grad blos wie unteschiedlich doch wieder mal die Geschmäcker bei ein und demselben Moped sind :denk: na ja so unterschiedlich werden auch die Erwartungen sein! :grins::zwinker:

  • Das ist auch ne geile Lackierung "THE American dream" schade das diese variante nicht angeboten wird! :Daumen hoch:


    Klar blau ist schon immer die Farbe von jamaha und gruen von kawa aber wie sagt man....." wer nicht wagt der nicht gewinnt" oder " nichts ist unmöglich Toyota" oder so.... :lautlach:


    Schon klar. :zwinker: Es gibt auch Lilafarbene Lamborghini´s oder pinkfarbene Ferrari´s, aber zum Glück nur ganz selten. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R