Fresco Auspuff

  • Hallo Zusammen,
    ja, wieder ein Auspuff Thread... :kapituliere:
    Hab so gut wie jeden Thread hier über Töpfe gelesen aber keinen Erfahrungsbericht zur Fresco Anlage gefunden.


    Es ist ja die günstigste Anlage mit ABE. Im Januar gibts auch noch 10%. Somit noch interessanter (<1100€).


    Nun meine Frage, gibts Erfahrungen? Ständiges Stopfen? Passgenauigkeit? Sound?


    Vielen Dank!
    Cutter

    Cagiva Mito -> Duke II -> Duke III -> 990 SMR -> BMW S1000RR -> RC8R -> 1290 SD -> R NineT -> 1290 SD 3.0

  • Beim Duc-Händler hab ich die Tage einen Fresco-Topf für ne Diavel rumliegen sehen welchen der Käufer zurückgegeben hatte. Die Hülle hatte sich zum großen Teil gelöst ... insgesamt wirkte das Teil dadurch nicht sonderlich wertig. Das wäre für mich ein Anlass mich nach einer anderen Lösung umzuschauen ...

    ... remember, CW is the most important thing in amateur radio. So let your fingers talk ...

  • Irgendwer im Forum hat den doch bestimmt montiert und kann aus erster Hand berichten?

    Cagiva Mito -> Duke II -> Duke III -> 990 SMR -> BMW S1000RR -> RC8R -> 1290 SD -> R NineT -> 1290 SD 3.0

  • naja, schön ist anders... hätte man etwas besser in die aussparung der verkleidung einpassen können...

    :wheelie:
    Termine:
    29.06. - 30.06.2015 Most
    31.07. - 02.08.2015 RC8-Treffen