Carbon Duke in Ffm ?

  • Hallo,
    war Gestern bei meinem "Freundlichen" in Ffm und da steht doch eine Duke mit fast allem was der Ktm.Katalog hergibt.
    Schwarz und alles in Carbon.
    In einem Seitenteil war doch tatsächlich "Blacky" eingraviert oder gelasert.


    War wie ein Zubehörkatalog zum anfassen. Man konnte sich alle Teile mal in live am Mopped anschauen. Sehr hilfreich, wenn man nicht sicher ist, ob man das ein oder andere Teil kaufen soll.
    Sollte jeder Dealer auf dem Hof haben. Geht aber heute wohl an den Kunden. Schade.


    Sah aber echt Nobel aus das Teil.


    Sagt mal gehört das Teil vieleicht unserem Blacky hier aus dem Forum ?


    Gruß

    " EXBLADER "

  • Zitat

    Original von Martino
    Hallo,
    war Gestern bei meinem "Freundlichen" in Ffm und da steht doch eine Duke mit fast allem was der Ktm.Katalog hergibt.
    Schwarz und alles in Carbon. In einem Seitenteil war doch tatsächlich "Blacky" eingraviert oder gelasert.


    Weder gelasert noch geschnitzt. Das ist eine Spezialfolie und dann 3x Klarlack drüber.


    Zitat

    Original von Martino
    War wie ein Zubehörkatalog zum anfassen. Man konnte sich alle Teile mal in live am Mopped anschauen.
    Sehr hilfreich, wenn man nicht sicher ist, ob man das ein oder andere Teil kaufen soll.
    Sollte jeder Dealer auf dem Hof haben. Geht aber heute wohl an den Kunden. Schade.


    Wieso schade - ich bin froh, dass ich nach 4 Monaten endlich die SD auch fahren kann/darf. :grins:

    Zitat

    Original von Martino
    Sah aber echt Nobel aus das Teil.
    Sagt mal gehört das Teil vieleicht unserem Blacky hier aus dem Forum ?
    Gruß


    Nachdem ich davon ausgehe, dass es keine 2. "Carbonara" mit Blacky-Schriftzug im Franjkfurter Raum gibt, wird's wohl meine gewesen sein :teuflisch:
    Machst du hier und hier mit, dann kommst du öfter in den Genuss... :lautlach:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Also Martino


    am 23.04. machen Wir ne kleine Taunusrunde :teuflisch:
    Bist Du dabei :?:

  • Na das freut aber.
    Da lernt man das Mopped vor den Leuten kennen.


    Nochmal. Wirklich ein Sahnestückchen, deine SD :knie nieder:


    Hoffentlich bleibt Sie Unfallfrei !!!!!! Wäre echt Schade.


    Danke für die Einladung zum 23.04.


    Leider, oder zum Glück bin ich ab dem 20.04. für 10 Tage auf Mallorca zum Zweiradfahren.


    Allerdings ohne V2, sondern selber Stramplen ist angesagt.
    Mit Rennrad und Mountainbike trainiere ich Kondition und Koordination fürs Moppedfahren.
    Das macht echt locker auf dem Bock. Solltet ihr mal probieren.


    Aber ich gehe davon aus, dass ihr nach dem 23.04. die Saison noch nicht wieder beendet. So werden wir bestimmt noch mal miteinander ein Tour machen können.


    Gruß

    " EXBLADER "

  • Zitat

    Original von Martino
    Aber ich gehe davon aus, dass ihr nach dem 23.04. die Saison noch nicht wieder beendet. So werden wir bestimmt noch mal miteinander ein Tour machen können.
    Gruß


    Davon ist einmal auszugehen.
    Mach' einfach bei der Maiolingliste mit (Email an mich) und du bist auf dem Laufenden.
    Viel Spass beim Konditionsstrampeln... :daumen hoch:


    PS: ...und danke für die "Blumen" ganzrotwerd'

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Martino
    Sollte jeder Dealer auf dem Hof haben. Geht aber heute wohl an den Kunden. Schade.


    Gruß


    Stimmt. Meiner hatte auch eine auf dem Hof. (Stuttgart)
    Ging auch an einen Kunden.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R