125er auf 390er ?

  • Hey Leute wie dass immer so ist träumt man ja immer von was größerem...
    Fahr aktuell die 125er mit ABS in weiß und denke, dass ich sobald ich den A2 habe den Aufstieg auf die 390er vornehmen werde. Jetzt meine Frage: ist es möglich, wenn ich mir jetzt PP für die 125er kaufe, dass ich die dann einfach für die 390er übernehmen kann ? Eigentlich ja schon oder ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • wenn ich mir jetzt PP für die 125er kaufe


    hast du was bestimmtes im Auge ???


    bei mir hat alles gepasst (R&G Heck, Bügelschloß, Bremsbehälter/Deckel, hohe Scheibe, Soziusabdeckung, Sturzpads vo+hi)


    klarerweise geht Auspuff mitnehmen nicht und alles was geklebt is auch nicht (zumindest nicht ratsam)

  • Ok perfekt danke für die Antworten :) @Growa hab so an getöntes Rücklicht und kurzes Heck gedacht ;)
    Auspuff ist mir ja klar :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Da wir ja gerade eh schon von 390er reden ... Muss man die eigentlich drosseln ? Denn wenn ich mal selber nachrechne mit den Daten von KTM komm ich auf ein Leistungsgewicht von 0.23 kW/Kg ? :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Da wir ja gerade eh schon von 390er reden ... Muss man die eigentlich drosseln ? Denn wenn ich mal selber nachrechne mit den Daten von KTM komm ich auf ein Leistungsgewicht von 0.23 kW/Kg ? :D

    Wenn du A2 hast und somit auch unter 25 bist, dann muss sie gedrosselt werden. Kostet 200€ (Eintragung, drossel).

  • Wenn du A2 hast und somit auch unter 25 bist, dann muss sie gedrosselt werden. Kostet 200€ (Eintragung, drossel).


    Also bei mir hat der Spaß mit Einbau und Eintrag nur 50 € gekostet.