was für ein auspuff ist es?

  • Hatte ne SXV und kann nur bestätigen, dass der Auspuff ab Werk dran ist.


    Und NEIN so ne Itaker :kacke: will garkeiner an der SMC haben !


    Meiner hatte etliche Löcher!


    Jeder der sich nur etwas mit dem Thema SXV beschäftigt hat, weis das dieses Bike ne abolute Fehlkonstruktion ist. Frechheit das die Karre immernoch verkauft wird.



    Design ist halt nicht immer alles...


  • sollen die neuernen modelle nicht gut sein?? ich hab mal gehört die seien nicht mehr so schlimm wie die alten :denk:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • sollen die neuernen modelle nicht gut sein?? ich hab mal gehört die seien nicht mehr so schlimm wie die alten :denk:


    Neues Dekor und 2-3 veränderte Plastikteile machen noch lange kein neues Motorrad draus...



    und es gibt sie auch mit der 50kw zulassung und nicht nur 14,5kw.


    Wenn ich mich nicht total irre meinst du das 50 PS Gutachten von Alphatech, welches natürlich auch nicht Gratis ist.



    aber die sitzheitzung war ein graus.
    bei manchen ist sogar die batterie geschmolzen


    ich vervollständige mal...


    - bei den meisten zerlegt es ständig den Anlasser (trotz Iridium-Kerzen)


    - viele haben Probleme mit der Lichtmaschine, die gelegentlich den Geist aufgibt :kapituliere:


    - Tachodisplay säuft gerne ab


    - allgemeine Elektronikprobleme (-> geschmolzene Batterie)


    - kurze Lebensdauer des Motors, einige erreichen keine 10Tkm
    ...


    Es hat schon seinen Grund, weshalb die Kisten auf Motorradbörsen regelrecht verschleudert werden.


    Übrigens kann ich nur bestätigen, das die Sitzbank echt nen Folteinstrument ist.
    Und ich bin schon immer nur noch mit Radlerhose gefahren :grins:

  • Wenn ich mich nicht total irre meinst du das 50 PS Gutachten von Alphatech, welches natürlich auch nicht Gratis ist.


    kannst auch recht haben, irgendwas mit 50 :kapituliere:


    welche hattest du?? 06,07 oder 08 aufwärts :denk:


    - viele haben Probleme mit der Lichtmaschine, die gelegentlich den Geist aufgibt :kapituliere:

    man musste die schrauben des schwungrades/freilauf neu anziehen und auf der rückseite ankörnen (wurden immer rausvibriert und zerstörten die wicklungen(hatte ich))

    - bei den meisten zerlegt es ständig den Anlasser (trotz Iridium-Kerzen)

    bei den 06-07er oft wegen des fehlenden choks und durchs lange orgeln bis die kiste ansprang (heizlüfter wirke wunder) (hatte ich)

    Zitat

    Tachodisplay säuft gerne ab

    kann ich nix sagen bin net im regen gefahren

    - allgemeine Elektronikprobleme (-> geschmolzene Batterie)

    Auspuffposition,msonstige probleme hatt ich nie


    - kurze Lebensdauer des Motors, einige erreichen keine 10Tkm

    Wartungsintervalle einhalten, alle 500 -3000km motor-getriebeölwechsel, 9000km kolben neu, getrieben verschleißkontrolle , dann hält er a bissal länger


    bei den 06-07er motormitteldichung neu machen (hatte ich)


    Übrigens kann ich nur bestätigen, das die Sitzbank echt nen Folteinstrument ist.


    Und ich bin schon immer nur noch mit Radlerhose gefahren :grins:

    schlimmste im sommer und du stehst an ner ampel oder bahnübergang und es wird net grün