Ganau!
Her mit dem Soundfile!
Soundfile anhören ist momentan mein liebstes Hobby bei dem
:regen: Wetter.
Zwischendurch ess ich auch mal was
![]()
Aber morgen solls ja etwas besser werden
Hoffentlich a bissl :sonne:
Ganau!
Her mit dem Soundfile!
Soundfile anhören ist momentan mein liebstes Hobby bei dem
:regen: Wetter.
Zwischendurch ess ich auch mal was
![]()
Aber morgen solls ja etwas besser werden
Hoffentlich a bissl :sonne:
warte eigentlich auch nur noch auf die Soundfile, um meine Kaufentscheidung zu bestätigen :daumen hoch: ![]()
Ich kann mich so schlecht filmen,wenn ich fahre ![]()
Ich lass mich dann an den Maidays von jemanden filmen... :daumen hoch:
musst ja net filmen...hören reicht doch auch!! ![]()
wie er aussieht weis ja jeder...aber des hören is doch des wichtige (am besten mit und ohne db-Killer) :perfekt: :perfekt:
Im Stand hören sich alle sehr ähnlich an,erst beim Aufziehen von 2-3 Gängen hört mans richtig,vor allen DIngen das Knallen im Schiebebetrieb. :daumen hoch:
Ohne DB _Eater mach ich nicht,weil der ist gepunktet und das ist besser für die Kontrollen der :stop polizei:, dann sehen die das ich noch nicht dran gegangen bin. :daumen hoch:
Das Ding klingt aber auch mit DB Eater,wie manche offenen :daumen hoch:
Dumpfer und kerniger als Akrapovic, aber bei weitem nicht so laut wie Leovince. So würde ich den einordnen... :daumen hoch:
meinst du du kommst in den nächsten Tagen trotzdem mal dazu des Ding aufzunehmen? Für mich!!!
![]()
ich fahre Donenrstag früh zu Sommer KTM, vielleicht dort in der Werkstatt. Da störts keinen ![]()
Auf freiem Feld ist scheisse,weil da sind die Windgeräusche zu stark...
Wenn ich nicht schaffe....am Freitag sind die Maidays,da wirds sicher einer aufnehmen können.
Der Mario kann das sicher vor Ort ins Netz stellen :daumen hoch:
ich hoffe auch das wir fleisig bei den maidays online sein können :daumen hoch:
Weil ihr gerade die Maidays ansprecht:
Macht bitte viele Videos!
Auch Soundfiles von den verschiedenen Endtöpfen wie Akra, Bos, Sebring, Leos.....
möglichst immer mit dem selben aufnahmegerät, dann kann man sich besser einen Vergleich machen ![]()
Hello Mr Supermotard!
I want to buy the BOS Auspuff. Where did you buy it! I am trying to find someone who can send it to Sweden.
Danke schön, :daumen hoch:
Daniel
I will write a Private Message to you , you got it in the next minute ![]()
so hab mir etz auch die BOS Tüten bestellt, bin ich ja mal gespannt, wie sich des dann so anhört :daumen hoch: :daumen hoch: ![]()
ZitatOriginal von Berns
so hab mir etz auch die BOS Tüten bestellt, bin ich ja mal gespannt, wie sich des dann so anhört :daumen hoch: :daumen hoch:
Herzlichen Glückwunsch du wirst es nicht bereuen. ![]()
mir gefallen die auch.................. will aber welche aus Carbon!!!!!!!!!!!!! :motz:
ZitatOriginal von Supermotard
Herzlichen Glückwunsch du wirst es nicht bereuen.
Dito ! :daumen hoch:
Hab nen Soundfile gemacht muß ihn nur ins Forum bekommen .
Zwar erst mal nur im Stand , denn allein geht nicht mehr .
ZitatOriginal von Johannis-Kreuzer
mir gefallen die auch.................. will aber welche aus Carbon!!!!!!!!!!!!! :motz:
Das hatte ich mir auch so ausgemalt , kannst du aber vergessen . Habe mit BOS gesprochen und was anderes als Alu ist nicht
geplant . Sie wollten sowieso erstmal sehen wie die Anlage ankommt , bevor sie über neues Material nachdenken .
Denn Sumo's und Crosser sind für die auch Neuland .
Hi Awo,
ich habe dein VIdeo bekommen,aber ich finder der Sound kommt sehr schlecht rüber und Knallen auch nicht.
Ich mache ein schönes Video an den Maidays,dann werden sich alle freuen :daumen hoch:
Habe 5 Stück gemacht und das ist eigendlich das beste .
Ist mir auch schon aufgefallen das der eigendlich knackige Sound nicht gut rüberkommt !
Das ist bei fast allen Videos das Fall (alle die auf'm Markt sind), mußwohl an den Mikros liegen (iss halt ein Fotoapparat) .
Mach was du willst damit , von mir aus stells rein oder halt nicht . Egal :perfekt:
Wann gehts denn bei euch los zu den Maiday's ?
Viel Spass euch allen und vertragt euch ! ! ! ![]()
Für die meisten am Donnerstag, für mich Freitag. Muss nämlich DOnnerstag Abend Präsentation halten ![]()
Wir vertragen uns sicher alle :daumen hoch:
Die ganzen Spinner tauchen ja auf solchen Veranstaltung nie auf. Die labern immer nur anonym in Foren ![]()
Wird sicher geil :daumen hoch:
Ich mache da ein gutes Video,mir kommt das auf deinem Video auch so vor,dass der Sound nicht richtig rüberkommt.
hab heut meine auch montiert und bin ca. 100km gefahren!!!!
![]()
mann klingen die geil!!! Scheiß auf Ducati!!! dass is mal Sound ![]()
bin mir da aber net so sicher, dass des von der Lautstärke erlaubt is