ABP mittelschalldämpfer

  • grüß gott,


    bei meiner lc4 ist noch der serienmäßige mittelschalldämpfer eingebaut, den ich gerne gegen das mittelrohr von abp austauschen würde


    in wiefern müsste ich beim austausch die bedüsung oder evtl. sogar die HD verändern? im moment ist eine 157.5er HD verbaut

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • musste gar nicht austauschen .... ich hab den leistungskrümmer verbaut und nicht geändert ....
    die kiste läuft wie zuvor ....

  • nichtmal die bedüsung angepasst :?: das ist :daumen hoch: dann kann das sogar ich technikdepp :lol:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mitchen
    nichtmal die bedüsung angepasst :?:


    nein , ich hab nichts machen müssen ... das kannst du aber nicht auf jedes bike übertragen ...


    bau das teil ein mach eine testfahrt und schau wie sie läuft ....
    du merkst ja ob sie sauber läuft ....

  • ich glaub ich fahr morgen einfach gschwind zu abp, frag die buben da und probiers dann einfach aus :daumen hoch:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • riesen scheissdreck, hab mir vorhin das ersatzrohr gekauft und das teil passt nicht, ist ca. 2 cm zu kurz und schließt nicht an meinem endtopf an :motz: :kotz:


    edit: nach ewigem gewurschtel und gefummel inkl. aufgerissenen fingern hat's doch gepasst, der :kürbis: läuft dem ersten eindruck nach wie davor, nur der sound ist ein bisschen kerniger :perfekt:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • Zitat

    Original von mitchen
    ...der :kürbis: läuft dem ersten eindruck nach wie davor...



    hab ich mir fast gedacht ....



    ich hatte bei der krümmermontage auch ein paar mal einen hochroten kopf .... :motz: