ALLE 690er Modelle ab 2012: 'Sammelbestellung Ölfilterdeckel, Ritzelabdeckung'

  • so freunde des orangefarbenen spasses!


    jeder der die teile haben will, bestellt eigenstaendig bis spaetestens montag mittag 13 Uhr, jedoch ohne eine zahlung durchzuführen und teilt mir seine getaetigte bestellung mit.
    wenn bis dahin mindestens 10 bestellungen und in weiterer folge die bestaetigungen von euch mich erreicht haben, werde ich mit schleenbecker telefonieren und eure bestaetigungen mit den eingegangenen bestellungen gegenchecken und unseren preis von 10+ bestaetigt bekommen - erst danach überweist jeder unseren 10+ preis (der momentan bei 53,- euro ist) zzgl. versandkosten an die in seiner betellungsbestaetigungs angegeben kontonummer. ob unter referenznummer/zahlungsgrund etwas spezielles anzugeben ist werde ich noch mit schleenbecker klaeren.


    also nochmal:


    - alle bestellen bis spaetestens montag 13 uhr ohne zu bezahlen
    - ich bekomme euer ok für "was alles bestellt wurde, mein name ist xxx xxx, bestell nr"
    - montag 13 uhr telefoniere ich mit schleebecker und gebe die namen durch
    - sie bestaetigt den preis je nachdem wieviele bestellt haben und definiert evventuell eine(n) referenznummer/zahlungsgrund um den niedrigeren preis zur bestellung zuordnen zukönnen
    - wir bezahlen unseren preis zzgl versand und verbleiben in froher erwartung :)



    der grund für das komplizierte ist das die dame am telefon schon öfters sammelbestellungen bekommen hat und es zu 99% gescheitert ist da, wie auch in unserem fall von anfangs 18 zusagen jetzt gerade mal 10 sein wort halten (klingt hart, ist aber so :zorn: ). daher will sie sicher sein das tatsaechlich min 10 bestellen und auch der arbeitsaufwand für sie so gering wie möglich ist.



    hier die übersicht:


    zusagen bis jetzt von (bitte bestellen leute! noch nicht bezahlen!):


    • Muerte
    • woppa
    • keiner99*
    • avti
    • J35T3R
    • dadschi87*
    • Evolution09
    • Marodeur
    • Oli1395
    • umbroBJK


    *.. wie per pn ausgemacht übernehme ich eure bestellungen ;)




    gelesen und noch keine antwort von (bitte zu oder absagen leute):


    • raoul1988 (Gestern, 08:13)




    noch ungelesen von (vielleicht hat ja jemand kontakt zu einem und informiert ihn kurz diesbezüglich):


    • mani_46
    • Woob1974





    absage von (bitte beim antworten drarauf achten sie rauszunehmen):

    • off-road-biker
    • magic-michel
    • klafit
    • SumoTeich



    preise wie gehabt..
    bei 10 Set, je 53,- €
    bei 15 Set, je 51,- €
    bei 20 Set, je 47,- €

    2 Mal editiert, zuletzt von umbroBJK ()

  • nachzügler bekommen ebenfalls den besseren preis (momentan 10+ preis), bestellen können sie jedoch nicht einzeln sondern immer wenn min. 3 bestellungen beisammen sind. 3 einzelne user oder 3 stück in einer bestellung..


    mit dem selben prozedere..


    - warten bis es 3 sind
    - bestellen und mir bekanntgeben
    - ich checke das gegen und melde mich bei euch
    - ihr bezahlt den preis (momentan 53,-)


    und fertig :)

  • Wie sieht es aus wegen der Ritzelabdeckung?


    Lg


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • oh sorry raoul1988, dachte tatsaechlich das es ein aprilscherz ist - da du immerhin einer der initiatoren des ganzen bist, hab ich es nicht ernst genommen.
    alles klar, du bist raus.

    Robby_Deluxe,
    bis jetzt sind es 3 die das teil haben wollen, am montag werde ich höflich fragen ob sie uns den preis auch für 3 bestellungen machen kann. werde dir bescheid geben obs geklappt hat..

    2 Mal editiert, zuletzt von umbroBJK ()

  • Ölfilterdeckel Übersicht:


    zusagen bis jetzt von (bitte bestellen leute! noch nicht bezahlen!) / Bestellstatus:

    • Muerte /
    • woppa /
    • keiner99* /
    • avti /
    • J35T3R /
    • dadschi87* /
    • Evolution09
    • Marodeur /
    • Oli1395 /
    • umbroBJK /


    *.. wie per pn ausgemacht übernehme ich eure bestellungen ;)


    zugesagt jedoch noch keine antwort von (vielleicht hat ja jemand kontakt zu einem und informiert ihn kurz diesbezüglich):

    • mani_46
    • Woob1974


    absagen:

    • off-road-biker
    • magic-michel
    • klafit
    • raoul1988
    • SumoTeich

    5 Mal editiert, zuletzt von umbroBJK ()

  • aufgrund der tatsache das einige mehr als nur einen artikel bestellt haben gehe ich mal davon aus das meine verhandlungskünste einen top preis auch für nur vier ritzelabdekungen erreichen werden.
    daher same procedure wie beim ölfilterdeckel.. probieren wir es einfach.. :zwinker:


    • alle bestellen bis spaetestens montag 13 uhr ohne zu bezahlen
    • ich bekomme euer ok für "was besellt wurde, mein name ist xxx xxx, bestell nr"
    • montag 13 uhr telefoniere ich mit schleebecker und gebe die namen durch
    • sie bestaetigt den preis je nachdem wieviele bestellt haben und definiert evventuell eine(n) referenznummer/zahlungsgrund um den niedrigeren betrag zur bestellung zuordnen zukönnen
    • wir bezahlen unseren preis zzgl versand und verbleiben in froher erwartung :)



    mit dabei sind folgende / bestellsatus:

    • Robby_Deluxe /
    • Oli1395 /
    • Evolution09
    • Muerte /


    bestellt kann erst dann wenn mindestens 5 dabei sind, dann gelten folgende preise:


    orange pro Stück 65,-
    schwarz pro Stück 62,-
    silber pro Stück 56,-

    2 Mal editiert, zuletzt von umbroBJK ()

  • Ich bestell am Abend und gebe di Daten durch, Ritzelabdeckung sind aber trotzdem nur 4 oder?

    Gruß Evo:driften:


    Every legal KTM driver is not a real KTM driver:teuflisch:

  • okey super!


    ja da sind es nur vier, aber wie gesagt ich denke mal das ich das schon preislich hinbekomme.


    also:
    - orange pro Stück 65,-
    - schwarz pro Stück 62,-
    - silber pro Stück 56,-

  • Na, hat sich was getan? Hab keine Mail oder irgendwas der gleichen bekommen.. :nein:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • sie haben montags geschlossen :D


    also morgen dienstag rufe ich in der früh an.. und vielleicht meldet sich dann auch Evolution09 endlich :)

  • sorry für die spaete nachricht, habe heute vormittag telefoniert und ihnen unsere bestell liste per mail weitergeleitet und die übermittlung telefonisch bestaetigen lassen.
    habe noch keine antwort drauf bekommen - ich denke mal das sie uns einzeln per mail eine neue rechnung zuschicken wird.


    lassen wir es mal morgen werden :)


    lg

  • Na da bin ich ja mal gespannt was jetzt passiert. Sollten die versuchen uns hier irgendwie über den Tisch zu ziehen, wird die Bestellung storniert und es gibt schöne Negativwerbung. Fands schon komisch wie sie auf die ersten Mails reagiert haben. :denk:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • wird schon schief gehen.. aber was wurde eigentlich aus Evolution09?? hoffe dem ist nichts passiert!