Hilfe!!! Mapping SMR mit Tune Ecu

  • Bitte kann mir jemand helfen, da mein Kastl spinnt und nicht bespielbar ist, hat jemand ein Mapping für Tune Ecu, habe Remus Krümmer Akrapovic,ganz offene Airbox, RC8 Trichter, 2. Dks weg. Mir wäre auch lieber, das Kastl wegzulassen und direkt auf das Steuergerät zu spielen. Es gibt ein Map auf der Tune Ecu seite , sie geht auch gut, aber mit Kastl war es eine Spur besser.




    Danke

  • Hi,


    geh auf den Link in meiner Signature und lade MAP #20 runter.
    Installiere sie ohne was dran zu verändern und viel Spass!!! ;)

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Ne brauchst nicht das passt so!

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022

  • Sorry aber ich muss noch mal nachhaken: kev empfiehlt doch die maps in eu um ein bis zwei punkte anzufetten,
    wie kommst du also zu der aussage es würde passen? hast du ein map auf dem prüfstand getestet?

  • Sorry aber ich muss noch mal nachhaken: kev empfiehlt doch die maps in eu um ein bis zwei punkte anzufetten,
    wie kommst du also zu der aussage es würde passen? hast du ein map auf dem prüfstand getestet?


    Ich habe beides getestet und ohne die 2 PROZENT .. keine 20 .. nur 2% lief meine und auch die aller anderen besser. Kev empfahl mir dann es einfach standard zu lassen .. schreibt er auch weiter hinten in den Thread wo andere User gefragt haben .. lese mal die letzten paar Seiten.

    Gruss Michael


    KTM 990 Superduke R '10er mit Akrapovic, TuneEcu Map 611EU0802031Mapplamevo2.hex, "Summerdoors", O2+ EPC disabled, 2. Drosselklappe 100%. 41er Kettenrad

    Suzuki M1800R PCV mit Zylinderselektivem Mapping 125PS 160NM

    Yamaha Niken GT 2022