Verkleidungsteile für SD 990

  • Hallo Leute,


    Ich bin mal beim Stöbern auf folgende Pics gestossen. Was meint ihr dazu ?


    http://www.meistermotorcycle.c…stories/diverse_1_021.jpg


    http://www.meistermotorcycle.c…stories/diverse_1_025.jpg



    Ist das was?


    Greez

    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :perfekt: Don't work harder, but smarter. :perfekt:


    -----------------------------------------------------------------------------------------


  • Über den Geschmack als solches läßt sich ja nicht streiten - meiner wär's nicht.
    Über die Qualität kann man aufgrund der Bilder nix sagen.
    Wenn's billiges Alu-Streckmetall aus dem Baumarkt ist, dann wirst du nicht lange Freude dran haben.
    Das Alu "pilzt" nach einer Saison und wird blind + fleckig.
    Edelstahl-Lochbleche sind da von anderer Qualität.
    Aber soetwas, da muss ich dem Grafen mal recht geben, kann man mit einem Dremel und etwas
    handwerklichem Geschick sehr gut auch selbst machen.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker: