Wie sieht die SDR mit montierten Taschenhaltern aus?

  • ...PS: Glaube übrigens nicht das Du vom Bewertungstermin bei KTM auf Grund Deiner Bruddelei ausgeladen wurdest :lautlach: :lautlach: - hatte mal ein interessantes Gespräch auf privater Ebene mit nem leitenden KTM Vertriebler


    Kleine Richtigstellung:
    Der Bewertungstermin war nicht von KTM, sondern ging direkt von der Designfirma Kiska in Salzburg aus. Kann Dir auch gerne die freundliche Dame benennen, über die alles lief.


    Noch was zum Thema:
    Warum fährst Du solche "Männertouren" nicht mit Deiner Multistrada? Soviel ich weiß, ist das doch eine sog. Reiseenduro? Dagegen ist die 1290 SDR ein sog. nakedbike, das hierfür eigentlich nicht konzipiert wurde. Und nur das ist eben der Grund, das ich hier von "Verunstaltung" und grottenhässlichen Teilen spreche. Die gehören meiner unmassgeblichen Meinung nach nicht an so ein Motorrad!


    P.S. Der Grund, warum ich keine solche lange Anfahrten mache, ist schlicht und einfach meine Gesundheit. Im Gegensatz zu Dir ist leider meine Wirbelsäule nicht mehr die Beste und meine Knie sind beide kaputt (Endoprothese links)! Und wenn das nicht wäre, würde ich dennoch zu einer solchen Tour meine @ nehmen! Die ist nämlich auch eine sog. Reiseenduro !!! Auf der habe ich sogar ein großes Topcase.


    Ach, noch was: der "fränkische Grandler" hat seit einem halben Jahr seinen Zweitwohnsitz im schwäbischen Leinfelden-Echterdingen!

  • Alles klar, Walle!
    Du bist der Beste und kannst es auch am besten. Das sehe ich jetzt ein.
    Ich melde mich demnächst bei Dir an, damit ich endlich mal richtig Motorrad fahren lerne und nicht so memmenhaft mit meinen kaputten Knochen nur kurze Touren mache.


    Noch was zum Thema:
    Die Taschen an Deiner SDR finde ich dennoch grottenhässlich! Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.


    P.S. Nachdem Du so drohend in "ROT" geantwortet hast, antworte ich Dir in "GRÜN". Dann verdaust Du auch meinen "Schwachsinn von Kommentar" besser und beruhigst Dich vielleicht wieder.


    Edit.
    Vielleicht solltest Du selber mal nach Deiner Signatur handeln: Leben und leben lassen!
    Dazu zählt halt auch , mal eine andere Meinung zu akzeptieren und nicht nur blindlinks draufzuhauen!

    Einmal editiert, zuletzt von 1290edi ()

  • ich bin jetzt etwas verwirrt


    kann man mit einer 1290 SD keine Tour fahren über mehrere Tage weil sie ein naked bike ist, oder wie oder was


    weil das Gepäck möglicherweiße :kacke: aussieht


    gibt es da einen Leitfaden :grins: den man einhalten muss laut Kiska oder irgendwelchen Damen, ist das so?


    gut ich kenne das , fahre mit Warnweste und werde auch ab und an von dem einen oder anderen gerügt, das man aussieht wie ein HONK und das auf einer KTM


    das leben ist einfach unfair

  • werde auch ab und an von dem einen oder anderen gerügt, das man aussieht wie ein HONK

    Das ist natürlich was anderes, Honks dürfen auch mit Koffern fahren. :crazy:
    Als Akademiker mit Niveau müssen wir Anderen leider weiter mit der Gepäckrolle vorliebnehmen. :achtung ironie: