Wie sieht die SDR mit montierten Taschenhaltern aus?

  • Hallo,


    will mit meiner SDR (bestellt und angezahlt!) wenns klappt dieses Jahr nach Sardinien. Hat einer von Euch schon mal Bilder gesehen, wo die Taschenhalter montiert sind? Bin da ziemlich verwöhnt von meiner Multistrada - extrem saubere Optik, da die Koffer in das Heck direkt eingeklinkt werden. Hoffentlich sieht die SDR noch einigermaßen aus, wenn die Kofferhalter montiert sind. Danke für Hinweise oder Bilder!


    cheers
    J

  • Sieht ohne Taschen so aus. :zwinker:


    Wenn die mit dem Sitz noch a bissl brauchen dann lass ich mir einen von Bade machen! :zwinker: Moped da und das Zubehör nicht Lieferbar......nice KTM wieder mal nice... :Daumen hoch::Daumen hoch:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Ja bei den Rasten, sieht man doch oben auf dem Foto.


    Also ich hab mich gegen die taschen entschieden als ich das gesehen habe. Vor allem weil man die Plastikteile nicht einfach drüber schrauben kann (laut Händler)

  • Ja, stört mich auch gerade.
    Aber, wenn man sich das Video anschaut ist's schon klar


    http://youtu.be/8K40NAWxRaY



    Wenn man damit unterwegs ist, ist's bestimmt ok.
    Aber im Urlaubs-Hotel möcht man dann wieder umbauen.


    Was gibst brauchbares aus dem Handel?


    Lg Reto, der seine SDR schon seit einem Monat abholen könnt :rolleyes:

  • Unakzetabel! Dann muss wohl Hecktasche und Tankrucksack her


    Ich handhabe das zwar auch so (Hecktasche und Tankrucksack), finde aber nicht, dass es unakzeptabel aussieht. Das ist halt der Preis, wenn man sonst ein wohlgeformtes Hinterteil (also das des Motorrads :zwinker: ) haben will.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Nein! das ist nicht der Preis - an einer Ducati Multistrada 1200 sieht man keinerlei Halterung und kann trotzdem jederzeit Koffer einklinken. Es geht also, wenn man wirklich will. Aber - ohne Groll - die Reisefraktion ist bei der SDR nicht die Zielgruppe und das ist wiederum auch gut so. Ich kauf die Karre ja nicht fürs Reisen, sondern tausche ein ei gegen ein a. :teuflisch:

  • Bin dann nur froh, das ich mein Bag Conection System nicht verhöckert habe :grins:



    Gruß Walle

  • Bin dann nur froh, das ich mein Bag Conection System nicht verhöckert habe :grins:
    Gruß Walle


    :prost: Ich auch :zwinker: Warte blos noch auf eine Platte für den Sozius damit uns die schönen Heckverkleidungen nicht verkratzen! :grins:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • :prost: Ich auch :zwinker: Warte blos noch auf eine Platte für den Sozius damit uns die schönen Heckverkleidungen nicht verkratzen! :grins:


    :staun: Platte, Sozius......die Heckverkleidung wird wie eh und je mit dicker transparenter Selbstklebefolie von 3 M abgeklebt - das hat bis jetzt bei drei Moppeds super gut, und ohne Scheuerspruren funktioniert. :peace:


    Gruß Walle


  • :staun: Platte, Sozius......die Heckverkleidung wird wie eh und je mit dicker transparenter Selbstklebefolie von 3 M abgeklebt - das hat bis jetzt bei drei Moppeds super gut, und ohne Scheuerspruren funktioniert. :peace:


    Gruß Walle


    Genau Walle, das is genau das was ich nich mehr will! Werds mal anders probieren! Folie hab ich noch genug :zwinker:



    Gruss Robert

    Rain-Modus is genug :zwinker: