KTM 250 EXC-F 2008 Anderes dekor (Ab 2011-2012)

  • Hallo,


    ich würde mir gerne ein neues Dekor bestellen... aber für die älteren Baujahre gibt es ja nur Müll :D (wenn ihr ein paar gute seiten könnt, könnt ihr die auch mal schreiben) :)


    Und zwar würde ich gerne einen 2012 er Plastik satz an meine Dranbauen, die Schrauben sind anders?!!? Müsste doch irgenwie möglich sein ooder?!?!


    Mit freundlichen Grüßen :Daumen hoch:


    :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von lukm ()

  • 1. in der Suchfunktion findest alles was du brauchst
    2. schaue mal in die Bucht da findest den Rest
    3. was du da nicht findest gibst bei google "Dekor exc " ein und da findest alle mx Seiten die sowas vertreiben wie race style, mx kingz, enduro shop und so weiter !


    Ein bissel selber suchen musst du schon! Das kann und wird dir keiner abnehmen !


    Nichts für ungut ( und ich denke schon das es für die " älteren Modelle" auch schicke Dekore gibt!! Ich habe für meinen "alten Ofen" auch eins gefunden!


    Beste Grüße Alex

  • Da passt gar nix.
    wennst paar hundert euro investiertst ists machbar.
    alle plastik neu, anderes rahmenheck, anderer tank, andere airbox, schweißarbeiten...
    viel spaß ;)

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]

  • Wenn du jetzt das Plastik meinst, dann denke ich nicht dass das ohne weitere Änderungen passt! So mit einfach umstecken ist da nicht!! Die Schrauben usw sind mit Sicherheit an einer anderen Stelle ! Eventuell den Tank von der 2012 drauf (sofern das passt ?) und dann kannst schon mal die Kühlerspoiler montieren, aber am Heck geht es schon weiter...


    Mir erschließt sich auch nicht warum das Plastik von der 2012er dran soll??? Das Dekor kannst du z.B bei Race-Styles anfertigen lassen , so wie du es Dir wünscht! Kannst sicher auch ein Bild vom gewünschten 2012er Dekor hin schicken und die machen dir das für deine fertig!!!


    Beste Grüße Alex

  • Da passt gar nix.
    wennst paar hundert euro investiertst ists machbar.
    alle plastik neu, anderes rahmenheck, anderer tank, andere airbox, schweißarbeiten...
    viel spaß ;)


    Der Max war mal wieder schneller... :grins: !!! Aber er hat es auf den Punkt gebracht... :Daumen hoch: ! Ich habe es halt ein bissel umschrieben.... :prost:


    Beste Grüße Alex