Rotes Lamperl!

• Schaut nach nem Wackler vom Öldrucksensor aus.

Sofern noch Garantie - ab damit in die Werkstatt.

(Wenn der aufleuchtet fährt man normalerweise nicht mehr)

• nerver ever seen something before

wahrscheinlich sagt dir dieses Lämpchen, dass man am Gürtel langsam fahren soll ???

keine Ahnung

• danke chuck! Dann werde ich mal wieder nach St. Pölten fahren ;( Kann es sein das sowas passiert, wenn man zu viel Gas gibt wenn sie noch nicht richtig warm ist?

Duffy sind 30 km/h schnell für den Gürtel ? :P Habe mich provoziert gefühlt von dem Mopedfahrer :D

Einmal editiert, zuletzt von gustlis1337 ()

• der öldrucksensor war bei mir auch mal kaputt. erst hat er immer ein paar min nachgeleuchtet nach dem starten und dann ging er gar nicht mehr

"Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

• danke chuck! Dann werde ich mal wieder nach St. Pölten fahren ;( Kann es sein das sowas passiert, wenn man zu viel Gas gibt wenn sie noch nicht richtig warm ist?

Duffy sind 30 km/h schnell für den Gürtel ? :P Habe mich provoziert gefühlt von dem Mopedfahrer :D

So wie es scheint, ist wohl der Öldruckschalter defekt. Ich würde sie dennoch sicherheitshalber auf dem Hänger zum Freundlichen karren.