Guten Abend Leute,
ich bins mal wieder
Kann mir evtl. wer sagen, was dieses rote Lamperl von mir will? Es flackert einfach mal so auf ...
Siehe Youtube Video!
Danke euch wiedermal!
Grüße
Guten Abend Leute,
ich bins mal wieder
Kann mir evtl. wer sagen, was dieses rote Lamperl von mir will? Es flackert einfach mal so auf ...
Siehe Youtube Video!
Danke euch wiedermal!
Grüße
Schaut nach nem Wackler vom Öldrucksensor aus.
Sofern noch Garantie - ab damit in die Werkstatt.
(Wenn der aufleuchtet fährt man normalerweise nicht mehr)
nerver ever seen something before
wahrscheinlich sagt dir dieses Lämpchen, dass man am Gürtel langsam fahren soll ???
keine Ahnung
danke chuck! Dann werde ich mal wieder nach St. Pölten fahren ;( Kann es sein das sowas passiert, wenn man zu viel Gas gibt wenn sie noch nicht richtig warm ist?
Duffy sind 30 km/h schnell für den Gürtel ? :P Habe mich provoziert gefühlt von dem Mopedfahrer :D
der öldrucksensor war bei mir auch mal kaputt. erst hat er immer ein paar min nachgeleuchtet nach dem starten und dann ging er gar nicht mehr
danke chuck! Dann werde ich mal wieder nach St. Pölten fahren ;( Kann es sein das sowas passiert, wenn man zu viel Gas gibt wenn sie noch nicht richtig warm ist?
Duffy sind 30 km/h schnell für den Gürtel ? :P Habe mich provoziert gefühlt von dem Mopedfahrer :D
So wie es scheint, ist wohl der Öldruckschalter defekt. Ich würde sie dennoch sicherheitshalber auf dem Hänger zum Freundlichen karren.