Meine Leistungsmessung

  • Zitat

    Original von Supermotard


    Willste etwa behaupten das die Gabel bei dir nicht störisch ist :sehe sterne:


    Mein Händler baut die Gabel auf Wunsch auch immer um.
    Aber ich finde es für öffentlichen Straßen nicht so tragisch. :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Supermotard


    Ne eher 16-18 Jährige und die zwischen 50-70 :lautlach:


    :daumen hoch: :prost: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Sorry, aber Leute mit deiner Einstellung sind daran schuld, das Straßen mit Sperrungen und Nachtfahrverboten belegt werden.


    Du bist ja nicht nur in freier Wildbahn unterwegs, oder?


    :alter schwede:


  • Natürlich nicht,auch in der Stadt.


    Ich weiss das es manch einen sicher stört,aber dat Ding hat ABE und ist nicht so laut und agressiv wie Renntüten.


    Kein Krach,aber Sound.


    Wenn ein Porsche vorbeidonnert sagen die meisten : " oh schöner Klang,geile Karre " und nicht "mein Gott ist das laut,wo ist die Polizei"


    So ist das bei mir auch,finde ich. Schöner Klang ja, laut und aggressiv nein. :daumen hoch:


    Wo gibst denn Sperrungen und Nachtfahrverbote ? :sehe sterne: noch nie gehört


    Ah doch, im Schwarzwald hab ich mal Orte gesehen die Nachts zwischen 22-6 Uhr nicht durchfahren werden dürfen...


    Aber ich fahr so selten nachts mit dem Motorrad :grins:

  • Muss ich etwas revidieren:


    Deine Töpfe sind wenigstens mit AaahBeeeEeeh.


    Nachtfahrverbote von 22-6Uhr gibt es z.B. hier in Nürnberg nur für Motorräder vor mehreren Krankenhäusern und in der Altstadt im Burgviertel.


    Toll wenn Freunde oder eine :titten: dort wohnt und du um 22 Uhr sagst:


    Sorry, ich muss jetzt fahren, sonst komm ich nicht mehr raus.


    Oder du beantragst eine Sondergenehmigung z.B als Schichtarbeiter, Arzt ect ect.(natürlich mit Gebühren behaftet).


    Kontrolliert wird das Ganze einfach, indem die :stop polizei: entweder die Autos ohne Sondergenehmgung aufschreibt und um elf schaut wer noch da ist (Auto weg=ohne Erlaubnis gefahren) oder enfach am Rand der Zone wartet wer da kommt.


    Und warum das Ganze?


    Bestimmt nicht weil dort Bikes mit Serienanlagen unterwegs waren.



    Die Erklärung mit dem "ich hab mein Töff rausrollen lassen" zählt auch nicht, denn gefahren ist gefahren".


    Geht ja auch nicht mit Allohol am Steuer.


    "schuldigung, bin nicht "hicks" gefahren , sondern nur gerollt"hicks"



    P.S.


    :achtung ironie:


    Fährst du nur Tags und wenn es nicht regnet?


    Da war doch kürzlich mal was im Wetterthread mit "ischfahrheutenischweilsregnet"


    :lautlach:


  • Nene,ich fahr bei Wind und Wetter.Hab zwischen Ende Jan. bis Ende Feb. dieses Jahr über 1000km gemacht.


    Bei -5 bis +5 Grad :prost:


    Im Sommer fahre ich auch mal in den späten Abendstunden so von 19-23 Uhr.


    Aber sonst im Dunkel´n ist ja öde

  • Zitat

    Original von cannondale
    Nachtfahrverbote von 22-6Uhr gibt es z.B. hier in Nürnberg nur für Motorräder vor mehreren Krankenhäusern und in der Altstadt im Burgviertel.


    Toll wenn Freunde oder eine :titten: dort wohnt und du um 22 Uhr sagst:


    Sorry, ich muss jetzt fahren, sonst komm ich nicht mehr raus.


    Bleib doch einfach bei der :titten:.
    Oder wird es dann für die Nachbarn auch zu laut? :lol: :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    :guckst du hier:wennst mal urlaub in österreich machst kannst mirs ja sagen dann werde ich dir zeigen wie schnell man auch mit einer orginalen 950 sein kann :arsch:aber nicht auf der geraden :knie nieder:sondern im winkelwerk!!!!hab das ganze schon jahrelang am ring miterlebt.akrapo...und die ganze tunerei,da steck ich doch lieber das geld ins fahrwerk"custom speed"und du wirst sehen was das für ein wunder ergibt.!na gut viel spass mitn bos und gruss nach germania!! :daumen hoch:



    und Du bist dir sicher das Du das getunte Fahrwerk dann auch voll ausreizen kannst, so wie Hr. Künzel z.B. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    und ausserdem, jeder hat das schönste Moped :teuflisch:


  • burli, da kannst du dir aber sicher sein!! :amen: :guckst du hier:kommst mal am pannoniaring-ungarn,und dan kannst mir ja zeigen was du so drauf hast!sollte es für dich nicht so gut ausschauen,hätte ich einen job für dich"kannst dann meine reifen umstecken, und mir ein bier holen" :daumen hoch: