Kennzeichen Halter Frage

  • Hi Leute,


    ich habe gerade den Kennzeichen Halter von ms biketech montiert und zwar den aus Metall um 69,-.
    Passt alles gut.
    Aber: Jetzt ist der Bereich unter dem Sitz mit dem ganzen elektro zeug nicht mehr vor Wasser geschützt. Weil da ziemliche Öffnungen bleiben... Wie habt ihr das gelöst? So gefällt es mir nicht wirklich...


    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

  • Ich hab das Heck vom HS. Da bleiben nur kleine Schlitze offen.
    Alles kein Problem.


    Wenn da richtig viel offen bleibt, kannst evtl. von innen mit nem Tape dagegenwirken.
    Nötig ist das bestimmt nicht. Sooooo viel spritzt da nicht rein.


    Außerdem kann sie 990er sogar tauchen und das Licht brennt immer noch. :zwinker:
    Sorry Criss! :zunge:

    Möge die Macht mit euch sein!