HSR42 statt BST

  • Hi Leutz,


    die 98er last ed. duke hat doch original einen BST vergaser, oder?
    und der BST hat doch einen drosselklappenpotianschluss.
    gibts da irgendwas zu beachten, wenn ich stattdessen den HSR montiere (der ja keinen poti hat)? lass ich den Stecker am kabelbaum einfach unbelegt?

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • I

    Hi Leutz,


    die 98er last ed. duke hat doch original einen BST vergaser, oder?
    und der BST hat doch einen drosselklappenpotianschluss.
    gibts da irgendwas zu beachten, wenn ich stattdessen den HSR montiere (der ja keinen poti hat)? lass ich den Stecker am kabelbaum einfach unbelegt?


    Im Manual sind der BST und der Dellorto PHM40 drinnen - weiß jetzt nicht welcher original verbaut ist - denke der PHM40. Ich hatte aber den TM40 und dann den TM42 (HSR42) drinnen, den Anschluß kannst einfach weglassen.
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • tks :knie nieder:

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;