Enduro tour , aber wo?

  • Hallo Gemeinde,


    Vielleicht kennt ja der ein oder andere diese Homepage


    http://www.enduro-spanien.de/index.php?pcid=1&pdid=1



    Das Problem ist der Text der jetzt da steht.


    Freunde von mir sind schon viele Jahre mit diesem Veranstalter unterwegs gewesen.jetzt wo die Kontrollen so schlimm werden wie auf der Homepage beschrieben , wird es dieses Jahr also nicht klappen ( ich wollte zum ersten mal mit und dann sowas :weinen:)


    Jetzt meine Frage an euch : wer macht sowas auch bzw. Was kann er empfehlen ?


    Wir suchen echtes Enduro ( auf jeden fall anspruchsvoll ), 5 Tage Enduro fahren ( wenn möglich ), Leihmotorräder muss,geldlich max.1600€/Person Und " sicheres fahren " ( also ohne gleich Angst um Führerschein , am besten keine Kontrollen )
    Achja und warm sollte es sein ( bisschen Urlaubsstimmung :grins: )


    Gruß


    --
    Nick

    Auf die Dauer 2 Takt Power :Daumen hoch:

  • Rumänien, Polen, Bosnien, Kroatien, Italien, Spanien...


    es gibt tausend Anbieter für geführte Touren, einfach mal googlen ;)


    Gruß Julian

    Gruß Julian :winke:

  • Hier Enduro mit Emy solltest Du bekommen was Du möchtest.
    Ich war selbst schon bei Emy


    Mit deinem Budget sollte es auf keinen Fall Probleme geben.


    Ihr seid da auf einem Weingut untergebracht mit HP (top Verpflegung)
    Strecke fängt direckt hinter(eigentlich innerhalb) dem Weingut an.
    Emy übernimmt alles und zum Schluß wird angerechnet(Ct-genau).


    wir hatten 6 Übernachtungen mit HP, 4 Fahrtage, einen Tag Entspannung mit Massage und so.
    Ich hatte ein Leihmoped für die 4 Fahrtage(EXC450 top Zustand)
    Der Tripp hat mich dann inkl. allem (Getränke, Massage, Benzin usw.) 950€ gekostet, das einzige was noch dazu gekommen ist war die Anreise mit meinem PKW.

    EXC-R 450


    Ducati Multistrada 1200S touring