Sammelbestellung "Racefoxx Kühlerschutz"

  • Die Rahmen sind in den Ecken schräg abgeschnitten. Der Rahmen wird dann nach hinten um das Gitter gebogen.
    Die Schrägen haben eine leichte Überhöhung am Rand (vom biegen oder nicht ordentlich entgratet?)
    Diese Stellen drücken sich beim Anziehen in die Lamellen. Sieht man auch an den Rahmen da ist auch teilweise der Lack weg an den Stellen.
    Mein Name ist Frank steht auch Links.


    CU

  • Moin,
    duke993, das ist sehr bedenklich und interessant. Die Frage ist, welche stellen des Gitters gedrückt haben. Ich hab zwei Kunden von den ich weiß dass die das Gitter schon mehr als 1000km an dem Bock haben angerufen. Die haben nix feststellen können.
    Das Selbe an unserer Maschine.
    Schreib mir mal bitte deinen echten Namen per PN. Ich schaue mir das Gitter an.


    Für alle anderen. Wir werde jetzt die Gitter vorbiegen. Den Radius habe ich schon weiter gegeben. Dazu werden wir Moosgummi beilegen. Allerdings erst wenn wir die Hitzeempfindlichkeit getestet haben.


    Ich finde es ja toll, dass ihr von der Fertigungsseite die Beiträge mitlest und scheinbar auch Schlüsse daraus ziehen wollt aaaaber welche Angebote wollt ihr denen unterbreiten, die das Gitter schon haben und aufgrund der Berichte hier im Forum auf Reaktionen warten. Ihr werdet in Zukunft......... ist auch rühmlich aaaber eine Evo-Stufe müsstet ihr doch auch denen umgehend zugehen lassen !! Mein Vorschlag, den bisherigen Käufern möglichst umgehend ein Montageupdate zuzusenden!
    So viele sind es ja bisher nicht +/- 100, macht ein kleines Kitt mit Gummis, Kabelbindern und und ab in die Post !! Keiner will mit/durch ein Gitter mehr Schaden als ohne sowieso !! Mit bestem Gruß und mein Name ist Reiner :ja:

  • Könnte doch auch so aussehen,...gell :ja:


    Gitter vorgebogen mit Montagekit

    das hab ich auch und es passt wunderbar!
    fällt kaum auf und lässt sich ganz einfach montieren!