Beiträge von KTMWechsler


    Yo stimmt, ich hatte ja seinerzeit die Idee von den Australiern geklaut und bereue es ganz und garnicht !! Klingt echt gut, zumal jetzt mit dem neuen Arrow`s Kat Zwischenrohr ist es perfekt ! Ich habe es auch ausgenietet, gekürzt und wieder zurück ins Nest ! Sehr gut

    So 99% fertig. Gestern mal einige Kilometer gefahren. Mach schon Spass. :peace:


    Endschalldämpfer und Kotflügel vorn suche ich immer noch... :zwinker:


    Radabdeckung vorne orange wäre vorhanden, 2 Tage gefahren und gegen Carbon getauscht. Biete mal was an !! Blende für Mitteltopf schwarz Blech vorhanden, getauscht gegen Carbon ??


    Besten Gruß Reiner

    Für die zu kurzen Schrauben kann ich aber nichts....... :achtung ironie:


    Stell mal ein Bild ein. Die Farbwahl klingt interessant.


    Gruss, Reiner


    Na klar nicht, die gehören zum Lieferunfang der Scheibe. Aber halt so kurz, dass das Gewinde nichtmal ansetzt. Hab es jetzt mit einer M5 Mutter und einer entsprechenden Unterlagsscheibe gelöst. Das Lackieren ergab sich aus der Frage RAUCHGLAS ?? und keinerle Durchsicht, also erschien mir das weiß genau richtig. Jetzt werde ich die Sichtfronten der Scheinwerferverkleidung dem anpassen und gut ist. Danke für alles !!!!

    BIN SUPER HAPPY :peace:


    Hab die Teile heute erhalten, alles passte perfekt (die Löcher mit M5 nachgebohrt wie Du angekündigt hattest). Die Scheibe sitzt für meinen Geschmack perfekt, höher möchte ich sie ncht haben. Wie vermutet ist das Überdecken des Tagfahrlichtes eine Sache der Perspektive auf den anderen Fotos. Wenn man im Abstand v. ca. 2 - 3m davorsteht (bin 175 hoch), ist das TFL zur Gänze sichtbar. Für Dosenfahrer also kein Problem, das TFL völlig ohne Beeinträchtigung zu sehen.


    Reiner: einfach super, danke für diese super Arbeit!! :knie nieder:


    Ich möchte diese Aussagen vollstens bestätigen, ich habe die Teile ebenfalls schnell erhalten, alles passt und das Nachbohren hahaha! Einzig die beiden Schrauben die in die Gummimuttern führen sollen, scheinen mir ein wenig zu kurz.!?
    Ich habe die Scheibe weiß lackiert an einer Orangen, sieht für meinen Geschmack gut aus. Also alles gut und die nächsten neuen Versionen werden genauso 1a werden !!!!

    Der link zur Scheibe funktioniert nicht mehr................


    Hat jemand die Bestellnummer von der 690er Powerpartsscheibe?


    Meine Scheibe habe ich bei ebay über KFM Motorräder online bestellt ( 45.-) !! Schon in der Post !!

    Wer hat Erfahrungen mit der Racefoxx Carbon-Sitzbank? Ich kriege sie nicht montiert - die Schenkel vorn scheinen mir zu eng. Gibt es einen Trick?


    Patrick


    Interessant, ich wollte eigentlich auch das Teil draufstecken ! Die haben ja im Gegensatz zu KTM dieselbe Befestigung wie die Serienbank, richtig? Ich denke das Beste wäre die Jungs mal anzurufen und nachzuhaken !!
    Wäre toll wenn du kurz ein Feedback reinstellst !! Danke Reiner

    Sooooo ebenfalls bestellt !! Komplett in Stahl und shipping 82.-€. Lieferung ist für 24.04.15 angesetzt. Ich lasse euch wissen was geht! Gruß ebenfalls Reiner aus B.

    :achtung ironie: Immer diese Zweifler. Irgendwer muss es ja mal probieren, Feedback haben wir noch keins. Ich probiers.


    Hier die Maße der Schrauben mit welchen der Kunststoffteil (Hirschgeweih) verschraubt ist (so gut das eben mit der Schiebelehre messbar war).
    Die Kunststoffscheibe sitzt in der Rille (no-na-ned) und verhindert dass der Druck des Schraubenkopfes den Kunststoffteil zerdrückt.


    So mein Lieber, du sollst ja nicht allein ins Gras beissen, ich würde mich gern anschließen und die nicht wenig teure Fracht mit dir oder noch mehreren teilen. Mir gefällt diese Aktion dermaßen, wieviel Initiative da gleich eingebracht wird und was dabei rauskommt !! Die Idee mit der 690er Scheibe ist finde ich perfekt und beeinflusst in der Größe die Fahreigenschaft überhaupt nicht. Sollte man eine Sammelbestellung ins Leben rufen ?? Ich bin jedenfalls dabei wenn es dir passt. Gruß aus Berlin Reiner


    Wenn 10 Leute Interesse hätten ( sollte mehr werden ) kauft einer das Teil und wenns Schrott ist bzw. nicht passt, teilen sich die 10 Interessenten den Spaß !!


    Ich wäre sofort dabei und der Rest meldet sich sicher bald !! Das Teil ist cool und in schwarz dann wie dafür gemacht !! Danke für deine Initiative Reiner


    Ja Kalle G. das war`s jetzt, das Probestück ist fertig und nun wird es Zeit damit in Serie zugehen. Der Anklang hier war ja gleich da und ich denke da sind ein paar Stück absetzbar. Rechne das doch mal durch und mach ein Angebot.


    Besten Gruß Frohe Ostern aus Berlin Reiner


    Da tust Du sehr gut dran, in den ersten Kilometern findet die größte Längung der Kette statt und die prasselt dann in die Ritzelabdeckung mit dem von dir festgestellten Geräusch! Ich hatte da schon ein Carbondeckel dran und was da lärmmäßig geht kannst du dir vorstellen !! Also Excenter drehen und gut ist!!

    Danke sehr!

    Ist der Moosgummi schon dabei? Schwanke jetzt zwischen dem Motopabst-Sitz und Racefoxx ...


    Also wenn man den Gfk-Sitz sieht, fällt einem auf, dass er ein häßliches Schraubenloch für die vordere Aufnahme am Tank hat. Heißt naklar auch jedesmal Schrauben rein, Schrauben raus. Die Cfk Variante von Racefoxx hat dies nicht sondern wird wie das Original auf die vorhande Nase geschoben. Naklar ist dort das Moosgummi extra zu kaufen aber wenns geil werden soll, spart man nicht am falschen Platz !!! Meine Entscheidung !!!!!