Beiträge von KTMWechsler

    Bin letztes Wochenende 2000km durch Frankreich gedüst. Zwischendurch hatte ich am rechten Stiefel Kühlwasserspritzer, auch am Mototorrad sichtbar. Habe dann die Schelle am Schlauch/Kühler nachgezogen, seit dem ist dies nicht mehr vorgekommen. Die Schelle war aber nicht besonders locker. Somit erstmal erledigt.


    Da liegt der Fehler begraben !! Die Schelle auf der rechten Seite ist nicht gescheit geschlossen !! 1/8 Dreh und alles ist OK !!!


    Der Abstand ist so OK ! Ergibt sich durch das interne Stecksystem der Abdeckung auf den Heckträger !!!

    Moin,
    duke993, das ist sehr bedenklich und interessant. Die Frage ist, welche stellen des Gitters gedrückt haben. Ich hab zwei Kunden von den ich weiß dass die das Gitter schon mehr als 1000km an dem Bock haben angerufen. Die haben nix feststellen können.
    Das Selbe an unserer Maschine.
    Schreib mir mal bitte deinen echten Namen per PN. Ich schaue mir das Gitter an.


    Für alle anderen. Wir werde jetzt die Gitter vorbiegen. Den Radius habe ich schon weiter gegeben. Dazu werden wir Moosgummi beilegen. Allerdings erst wenn wir die Hitzeempfindlichkeit getestet haben.


    Ich finde es ja toll, dass ihr von der Fertigungsseite die Beiträge mitlest und scheinbar auch Schlüsse daraus ziehen wollt aaaaber welche Angebote wollt ihr denen unterbreiten, die das Gitter schon haben und aufgrund der Berichte hier im Forum auf Reaktionen warten. Ihr werdet in Zukunft......... ist auch rühmlich aaaber eine Evo-Stufe müsstet ihr doch auch denen umgehend zugehen lassen !! Mein Vorschlag, den bisherigen Käufern möglichst umgehend ein Montageupdate zuzusenden!
    So viele sind es ja bisher nicht +/- 100, macht ein kleines Kitt mit Gummis, Kabelbindern und und ab in die Post !! Keiner will mit/durch ein Gitter mehr Schaden als ohne sowieso !! Mit bestem Gruß und mein Name ist Reiner :ja:

    Wie viel Platz ist dort zwischen den KTM Solo-Sitz und Kunststoffteile beim dir, beim mir ist es ca. 3 -4 mm dazwischen. Persönlich finde ich, dass ein bisschen zu viel.




    Diese 3-4 mm haben wir alle !! Dies ist durch das Stecksystem der Abdeckung erforderlich !!

    Servus,


    Hab grad den Brief vom Händler geholt. Im COC stehen nur die Reifengrößen, keine Spezifizierung auf bestimmte Typen (z.B. Sportsmart 2, BT S20, o.ä.). Heißt das im Klartext, daß keine gesetzliche Reifenbindung besteht und man alles fahren kann/darf?


    Meine zweite Frage an die, die die Soziusrasten schon abgeschraubt haben. Welche Größe hat der Torx?
    Ich hab hier nur bis TX30 und müßte mir im Fall des Falles noch ein passendes Bit besorgen.


    Kauf dir am besten gleich ein ganzes Torx-Set, die Dinger verfolgen dich an der SD überall !!!!

    Also wenn die Daten stimmen wäre das schon ganz beachtlich, ca. 15Nm mehr bei 5000min/1 MIT dem Kat Ersatzrohr und dem Dämpfer............. :peace:


    Also wenn die Daten stimmen wäre das schon ganz beachtlich, ca. 15Nm mehr bei 5000min/1 MIT dem Kat Ersatzrohr und dem Dämpfer............. :peace:


    Schönen 1. Mai ! Wo steht denn da was vom Kat-Ersatzrohr ?? Die Messungen beziehen sich nur auf MIT und OHNE DB-Eater !! Beim Rest würde ich vom Serienvorschalldämpfer ausgehen !!


    Hey es sei dir geholfen, ich hatte das selbe Problem mit den Knie/Rahmeneinsätzen von HF. Die Nippel sind 1a, das Problem sind die Rahmenlaschen! Diese halbrunden Laschen üben einen Zug auf das Gesamtteil aus und dadurch wird der Nippel jeweils aus der Gummiaufnahme gezogen. Ich habe dieses Problem in sofern erkannt, dass ich die Rahmenaufnahmen gekürzt habe und somit zwar hinter dem Rahmen bin aber der Zug nach oben verloren geht. Also abschneiden auf 21 Uhr und schon sitzt es 1a. Ich habe mit Frank auch schon drüber gefachsimpelt, er sollte um den Umstand wissen !! Gruß Reiner


    Ja das habe ich auch !! Hab mal die Abdeckung abgeschraubt, an der liegt es nicht!! Die Kette läuft scheinbar im Schiebebetrieb irgendwo auf !!
    Vielleicht kann da einer sachlich was beisteuern ?? Gruß Reiner