das tankmittelteil am besten carbon wassertransferdrucken.
kostet bei uns 80 euro mit mehrmaliger klarlackversiegelung.
das hält auch.
Für ein paar Euro mehr bekommst du bei HF Carbon ein Carbonteil !? Ob da Folie zählt ??
das tankmittelteil am besten carbon wassertransferdrucken.
kostet bei uns 80 euro mit mehrmaliger klarlackversiegelung.
das hält auch.
Für ein paar Euro mehr bekommst du bei HF Carbon ein Carbonteil !? Ob da Folie zählt ??
3900 Km ohne irgendein Makel und morgen für eine Woche in die Dolomiten !! Yippie
Bin letztes Wochenende 2000km durch Frankreich gedüst. Zwischendurch hatte ich am rechten Stiefel Kühlwasserspritzer, auch am Mototorrad sichtbar. Habe dann die Schelle am Schlauch/Kühler nachgezogen, seit dem ist dies nicht mehr vorgekommen. Die Schelle war aber nicht besonders locker. Somit erstmal erledigt.
Da liegt der Fehler begraben !! Die Schelle auf der rechten Seite ist nicht gescheit geschlossen !! 1/8 Dreh und alles ist OK !!!
Alles anzeigenSorry für meine deutsch,Ich meine der Raum zwischen den weißen Teil und der Soziusabdeckung ......
Der Abstand ist so OK ! Ergibt sich durch das interne Stecksystem der Abdeckung auf den Heckträger !!!
Moin,
duke993, das ist sehr bedenklich und interessant. Die Frage ist, welche stellen des Gitters gedrückt haben. Ich hab zwei Kunden von den ich weiß dass die das Gitter schon mehr als 1000km an dem Bock haben angerufen. Die haben nix feststellen können.
Das Selbe an unserer Maschine.
Schreib mir mal bitte deinen echten Namen per PN. Ich schaue mir das Gitter an.
Für alle anderen. Wir werde jetzt die Gitter vorbiegen. Den Radius habe ich schon weiter gegeben. Dazu werden wir Moosgummi beilegen. Allerdings erst wenn wir die Hitzeempfindlichkeit getestet haben.
Ich finde es ja toll, dass ihr von der Fertigungsseite die Beiträge mitlest und scheinbar auch Schlüsse daraus ziehen wollt aaaaber welche Angebote wollt ihr denen unterbreiten, die das Gitter schon haben und aufgrund der Berichte hier im Forum auf Reaktionen warten. Ihr werdet in Zukunft......... ist auch rühmlich aaaber eine Evo-Stufe müsstet ihr doch auch denen umgehend zugehen lassen !! Mein Vorschlag, den bisherigen Käufern möglichst umgehend ein Montageupdate zuzusenden!
So viele sind es ja bisher nicht +/- 100, macht ein kleines Kitt mit Gummis, Kabelbindern und und ab in die Post !! Keiner will mit/durch ein Gitter mehr Schaden als ohne sowieso !! Mit bestem Gruß und mein Name ist Reiner
Wie viel Platz ist dort zwischen den KTM Solo-Sitz und Kunststoffteile beim dir, beim mir ist es ca. 3 -4 mm dazwischen. Persönlich finde ich, dass ein bisschen zu viel.
Diese 3-4 mm haben wir alle !! Dies ist durch das Stecksystem der Abdeckung erforderlich !!
ich seh nur "Schwarz" kein Edelstahl oder Titan
Geh auf die REMUS Seite, dann KTM, dann 1290 SD! Da gibt es Fotos von allen drei Versionen !!
Servus,
Hab grad den Brief vom Händler geholt. Im COC stehen nur die Reifengrößen, keine Spezifizierung auf bestimmte Typen (z.B. Sportsmart 2, BT S20, o.ä.). Heißt das im Klartext, daß keine gesetzliche Reifenbindung besteht und man alles fahren kann/darf?
Meine zweite Frage an die, die die Soziusrasten schon abgeschraubt haben. Welche Größe hat der Torx?
Ich hab hier nur bis TX30 und müßte mir im Fall des Falles noch ein passendes Bit besorgen.
Kauf dir am besten gleich ein ganzes Torx-Set, die Dinger verfolgen dich an der SD überall !!!!
Hab den Evotech-Halter montiert ! Wirkt robust, ist leich und PASST 1a !!!!!! Hab ihn gleich im Set mit der Gitterabdeckung unter dem Sitz bestellt !! Super !!
Also wenn die Daten stimmen wäre das schon ganz beachtlich, ca. 15Nm mehr bei 5000min/1 MIT dem Kat Ersatzrohr und dem Dämpfer.............
Also wenn die Daten stimmen wäre das schon ganz beachtlich, ca. 15Nm mehr bei 5000min/1 MIT dem Kat Ersatzrohr und dem Dämpfer.............
Schönen 1. Mai ! Wo steht denn da was vom Kat-Ersatzrohr ?? Die Messungen beziehen sich nur auf MIT und OHNE DB-Eater !! Beim Rest würde ich vom Serienvorschalldämpfer ausgehen !!
http://www.kettenmax.de/ ;da habe ich jetzt meine bestellt ca. 56,00€ inkl. Nachnahme
bekommst du von 37Z-41Z
gruß
Andy
Danke !!!!!!
Sehr viel FÜR und WIDER zum größeren Kettenblatt aber wer sagt denn nun wo wir welche kaufen können !?!?! Danke
Also du meinst einfach die lasche ein bisschen abschneiden??
muss ich probieren :-)
danke dir für den Tipp
So habe ich es gelöst und alles war perfekt! Die Lasche braucht nur hinter dem Rahmenrohr stecken !!
Alles anzeigenGerade heute von HF meine Teile bekommen, Rahmeneinsätze links und rechts und Ritzelabdeckung in matt. :-)
Qualität vom Carbon ist okay, aber bekomme links den Rahmeneinsatz nich zum halten. Der Nippel scheint nicht ganz identisch zu sein
mal überlegen wie ich das fest bekomme
werd aber jetzt mal das Tankmittelteil bei Racefoxx bestellen, zum vergleichen und günstiger is es auch :-)
Hey es sei dir geholfen, ich hatte das selbe Problem mit den Knie/Rahmeneinsätzen von HF. Die Nippel sind 1a, das Problem sind die Rahmenlaschen! Diese halbrunden Laschen üben einen Zug auf das Gesamtteil aus und dadurch wird der Nippel jeweils aus der Gummiaufnahme gezogen. Ich habe dieses Problem in sofern erkannt, dass ich die Rahmenaufnahmen gekürzt habe und somit zwar hinter dem Rahmen bin aber der Zug nach oben verloren geht. Also abschneiden auf 21 Uhr und schon sitzt es 1a. Ich habe mit Frank auch schon drüber gefachsimpelt, er sollte um den Umstand wissen !! Gruß Reiner
Na das gibt einem doch Kraft, wenn es eine logische Erklärung gibt!! Danke Männer Gruß aus Berlin Reiner
Manchmal ist man ja auch zu sensibel aber dieses Geräusch ist nervig ! Wer hat das auch oder wer kann dazu was beitragen ? Ich habe mal den Deckel entfernt und bin ohne gefahren, keine Chance....nimmst du Gas weg prasselt es ??
Danke für sachliche Beiträge Reiner
Alles anzeigenAm 01.04 habe ich meine abgeholt........nein war kein Aprilscherz.
Bis jetzt habe ich 280 Km runter. Als KTM Rookie, hatte vorher ein Morini Corsaro,
lernen wir uns gerade kennen. Charakter ist ja ähnlich läuft allerdings viel weicher als die Morini.
Macht aber mördermäßig Laune das Teil auch wenn ich
Sie noch nicht über 6000 UPM drehe.
Einzig was mich etwas nervt ist das geklapper im Schiebebetrieb bei komplett geschlossen Gasgriff Stellung
ich vermute es ist die Kette die in der Ritzel Abdeckung angdengelt.
Kann ich mir zwar nicht so richtig vorstellen, klingt aber genau so.
Habt ihr das auch ??
Ja das habe ich auch !! Hab mal die Abdeckung abgeschraubt, an der liegt es nicht!! Die Kette läuft scheinbar im Schiebebetrieb irgendwo auf !!
Vielleicht kann da einer sachlich was beisteuern ?? Gruß Reiner
Alles anzeigenHallo Rainer,.....
sieht bei mir genauso aus,......dachte erst ist Dreck,......gerade mal 800km,....
schön ist anders,......
Gruß UWE
Hallo, ja bei mir sind die selben Spuren am Endtopf !! Werd morgen mal sehen wie man es ohne neue Schäden weg bekommt!!
Gruß Reiner
Mein freundlicher Lacker hat den Farbcode per Meßgerät analysiert ! Ich hole nachher Teile ab und dann weiß ich mehr !!
seit wann gibt es denn zwei verschiedene kennzeichenhalter hast du vielleicht ein Bild von
Eine Version Kennzeichenhalter -kurz- wird mit der Angabe 18cm betont !! Denke das ist eine universelle Länderlösung !! Soweit reicht Euroland dann doch nicht.