Beiträge von KTMWechsler

Na dann mach gleich Werbung und laß uns wissen wo es die Folie zu bestellen gibt !!!! Oder ..........

Es ist ja der selbe Öltank wie bei der 1190 bloß hat man bei uns die Aufnahmen vom Tank entfernt. Ansonsten würde der Tankschutz von der 1190 passen !!

Vielleicht kann man sich die Aufkleber teilen. Bin nur an den Tank-Racing-Aufklebern interessiert..

Hast Du die mal live gesehen ?? Ich hab es gestern und ganz ehrlich......... nicht so dolle ! Eine sehr dicke Folie und vorallem
    nicht nur der Schriftzug sondern ein großer klarsicht Anteil. Dicke ca. 1 mm oder mehr !! Keine Ahnung aber ich würde es nicht
    verkleben !! Ciao :ja:

schön langsam mutiert das ganze hier zum kindergarten!
    ich dachte eigentlich das hier alle über 18 sind, aber scheinbar kann man sich täuschen!

Echt war !! Man muss sich wundern über was Männern so pallabern können und immer behaupten die Ladys quatschen Schrott!! Also Männer freut euch doch für jeden der eine hat ob schwarz oder orange, ob mit oder ohne Slip-on oder oder oder!
    Jeder nach seinem Gusto und seinen finanziellen Möglichkeiten ! Ich oute mich zu orange, die ich hoffe im Februar o.ä. zu bekommen. Also ich wünsche allen eine geile Saison 2014 mit den neuen Superdukes !