Mischbereifung Conti-Pirelli

  • Zitat

    Original von mario
    mischbereifung ist schon erlaubt .... aber ob es optimal ist :?:



    tausch komplett und verhöcker den hinteren per ebay ....





    hallo


    also ich habe vorne denn Pilot Power drauf und hinten denn Pilot Sport.
    hab das gemacht weil ich hinten ne härter mischung haben wollte wegen verschleiss
    aber vom fahren her mekt man es erst auf der rennstrecke weil die beiden ne unterschiedliche
    kontur haben, denn vorderreifen bekomme ich nicht auf die flanken und der hinterreifen da ist die kante schon
    fast rund !!!!!!!!!!!!!! nicht das ich deswegen mal stürze!!!!!
    deswegen kommt bei mir keine mischbereifung mehr in frage

    MAKE ROCK NOT WAR

  • Hallo Jungs,ich fahr auch ne Duke 2,aber nich nur,auf bimota und Turbosuzi,vorne Pilot Sport und hinten BT010 absolut problemlos :daumen hoch:und die Dinger gehn mal richtig,net wie ne LC4,bei der ne Weinbergschnecke aus m Windschatten auftaucht :weinen:das fahren mit Reifen unterschiedlicher hersteller ist erlaubt wenns nicht ausdrücklich verboten ist und es geht zu 100%
    Gruss TT

  • dukeII held

    Zitat

    denn vorderreifen (PILOT POWER) bekomme ich nicht auf die flanken und der hinterreifen (PILOT SPORT) da ist die kante schon fast rund !!!!!!!!!!!!!! nicht das ich deswegen mal stürze!!!!!
    deswegen kommt bei mir keine mischbereifung mehr in frage


    Auch wenn du den PILOT POWER vorne und hinten fahren würdest, wäre der Hintere längst an der Flanke und beim Vorderen hättest du noch ausreichend Platz!
    Der Vergleich mit anderen Reifen zeigt sogar, dass der hintere PP relativ rasch an der Flanke ist - was aber nicht heißt, dass er nicht noch lange mehr als genug halten würde.


    Zum Vorderreifen - Gibt es Bilder vom vorderen PP der bis zur Flanke abgefahren ist :?:
    Hab noch keine gesehen - wenn doch :knie nieder: :knie nieder: :sensationell:

    DUKE2-03
    SD-R-08