Led Blinker - Relais?

• Hallo, das im neuen Powerparts Street angebotenen Led Blinker Set, beinhaltet ein Relais.

Der Motopapst schreibt das dieses bei ABS Fahrzeuge nicht benötigt wird! Warum?

Ich habe gerade erst hinten zwei Kellermänner Rhombus verbaut und die Frequenz ist schon deutlich schneller. Wird sich wohl noch ändern wenn ich diese auch vorne verbaue!

Übrigens, an die 2014ner SMC R

Steckt hier irgendwo ein Relais das man tauschen kann oder wird das über das Steuergerät geregelt? Kann ich da ein Relais tauschen oder muss ich Wiederstände einbauen?

Gruß Alex :wheelie:

Bleibt cool!!!! :wheelie:

Einmal editiert, zuletzt von mbiker75 ()

• ich vermutet mal kaum das sich da was geändert hat....
    also wirst du wohl nen Lastunabhäniges-Relais brauchen....

ich kann es aber nicht genau sagen....
    da du aber schreisbt das du hinten nun schon LED´s dran hast und sich der Blinktakt verändert hat....wird es wohl so sein....

kleiner tip nebenbei den präfix richtig lesen da es nen Thema zu 690 SMC ist und du den auf 690 SM gesetzt hast.....

• kleiner tip nebenbei den präfix richtig lesen da es nen Thema zu 690 SMC ist und du den auf 690 SM gesetzt hast.....

Sorry, aber ich hab das mit sm - smc -smc r noch nicht so richtig drin ;-)

• 2014er haben auch ein Relais unter der Lampenmaske.
    einfach tauschen...

Super! Danke!!! Genau diese Auskunft habe ich gesucht! :Daumen hoch:

Kannst du mir noch einen Tipp geben welches ich da nehmen muss und woher bekomme ich es? Kellerman?

Gruß Alex

• meins is von tec.bike

einziger Nachteil wenn der Motor läuft Blinkt die Kontrollleuchte nicht im selben Tankt. (nur Zündung geht)
    da soll es helfen einen 120Ohm Widerstand zu verbauen. zwischen Relais auf Masse

Der weiße Reiter :alter schwede:

• Hab das Kit von ktm verbaut! Sehen super aus die Blinker! Bei dem Kit ist ja das Relais dabei

Fotooo? :foto:
    Sind die nicht relativ groß?