Kurzer Kennzeichenhalter von KTM für die SMC-R 690?

  • Hi Forum,erstmal kurz zu mir;ich bin Mike,39 Jahre alt und hoffentlich schon bald (Lieferterrmin soll ende April/Anfang Mai sein) Besitzer einer KTM SMC-R 690 :sabber: Ich bin Vor Zwei Jahren noch auf der Rennstrecke mit einer CBR 1000 RR gefahren und das gar nicht mal so langsam :grins: .Aber für die Strasse wollte ich was weinger Lebensverneinendes haben.Und die KTM war schon lange mein Traum dafür.Aber wie es halt so ist gibt es immer ein paar Sachen, auch wenn die KATI schon echt super gelungen ist,die wie ich finde besser sein könnten.Und dazu gehört eindeutig der Kennzeichenhalter.Dieser Ausleger ist schlimm. :Daumen runter: Nun Habe ich irgenwo im netzt gesehen das KTM auch einen Kurzen anbietet.Aber leider hab ich vergessen das gleich als Lesezeichen zu Speichern und nun finde ich es einfach nicht mehr wieder :nein: :nein: ???In den Powerparts ist er nicht zu finden,weiß einer von euch wo es den geben könnte???Das ist wie ich finde von alles Lösungen die ich bis jetzt hier gesehen habe die beste wie ich finde.Der Anstellwinkel vom Kennzeichen ist mir dabei relativ egal :zunge: :zunge: .


    Fall also einer was weiß dann her damit :Daumen hoch:


    Lg Mike

  • @KevHa:Den Thread hab ich auch gefunden :ja: :zwinker: ,aber da ist er nicht dabei.Der Kennzeichenhalter von KTM ist halt kurz oder meinetwegen ein "Sportheck" und dort war auch eine Aussparung für die Kennzeichenbeleuchtung :denk: :zwinker:

  • :weinen: nein Leider Nicht.Der den ich meinte sieht anders aus.Der sieht aus wie das Oberteil nur ist da eine Aussparung für die Kennzeichenbeleuchtung drin.Ich glaub man kann da einfach die Orginale Beleuchtung rein bauen. :zwinker:

  • Nicht ganz.Wobei das immernoch die beste Lösung ist finde ich.Diese Metallhalter find ich nicht so hübsch :-/


    Ist das das US Heck??

  • Ok Danke!! :Daumen hoch: Das wäre für mich eigentlich die einzige Alternative.Ich werde mal ein Foto posten wenn ich mit meiner Variante fertig bin. :grins:

  • Dazu gibts son retro licht das stimmt. In diversen tgreads hier is jedoch zu lesen, dass das originale eu licht mit bissjen fummelei auch passt.. dann gibts nur eben diesen zwischenraum :)

  • Hmmm,das wäre mir nicht stimmig genug :-/ das wöllte ich glaub ich nicht.


    Wenn ich doch bloß diese blöde Seite wieder finden würde.