KTM Duke 125 Zündkerze

  • Hi Zusammen,


    bin absoluter Neuling...kann mir jemand sagen, wie ich bei meiner 125er Duke an die Zündkerze komme? In der Bedienungsanleitung hab ich nix gefunden :-(
    Danke!

  • Hi,
    im Bordwerkzeug ist ein Kerzenschlüssel drin der passt.
    Ist trotzdem fummelig, mir ist die lose Kerze immer vom Steckschlüssel gerutscht. :Daumen runter:
    Wenn die neue drin nur "handfest" festdrehen.
    Viel spass.

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • Echt jetzt? :zwinker: Sorry.
    Oben im Motor/Zylinder steckt der Zündkerzenstecker (schwarzes Kabel geht in 90° abgewinkelten Stecker), den muss du nach oben raus ziehen.
    Aber :polizei: Ohne dir zu nahe treten zu wollen,wenn du dir nicht sicher bist lass dir lieber von jemanden mit Ahnung helfen.

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • Aber :polizei: Ohne dir zu nahe treten zu wollen,wenn du dir nicht sicher bist lass dir lieber von jemanden mit Ahnung helfen.


    Ja, find ich auch…


    xGhostRider, wenn du nicht mal weißt "wie" das Aussieht würd ich die Finger davon lassen
    (eine Kerzengewinde Reparatur ist nicht billig)