Starke Vibrationen

  • Hallo @ Gemeinde,


    ich benötige mal eure Hilfe. Nachdem ich meine Kupplung komplett ersetzt bekommen habe, habe ich meine @ ca. 500 KM neu eingefahren, also keine Drehzahl über 5000 - 6000 Umdrehungen. Nach der Einfahrphase vibriert sie ab 6500 Umdrehungen extrem. Ist mir vorher nicht so aufgefallen. Also man merkt es unterm Hintern schon fast unangenehm.


    Habt ihr auch solche Vibrationen? Vielleicht bilde ich mir die Stärke nach einer Woche nicht @ fahren auch nur ein.


    Freue mich auf euer Feedback.


    Crash



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Kann ich bei meiner nicht feststellen.
    Gruss
    Harald

  • Lass doch einfach mal deinen Mechaniker fahren, wenn du unsicher bist. ;)

  • vibrieren klingt irgendwie falsch. meine ist butterweich, da vibriert nix (was für ne V2 echt untypisch ist)!

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Vibrieren ab 6500 U/Min ist mir auch noch nicht aufgefallen. Vielleicht liegts auch daran, dass ich mich ab dieser Drehzahl zu sehr auf die Leistung die dann freigesetzt wird konzentrieren muss. Wenn Vibrationen, die aber V2-typisch sin, dann eher im niedrigeren Drehzahlbereich. Aber ich finde, die 1190 läuft für einen V2 geradezu vorbildlich sanft.


    Grüße
    Bert

    Wer will, sucht Wege.
    Wer nicht will, sucht Gründe.