Habe heute den Hebel verbaut. Ich kann nur sagen "sensationell" Vielen Dank Chris, auch die Verarbeitung echt klasse. Gefühlt ist der Weg 1/3 weniger "Daumen hoch"!!
Bleibt alle auf euren Böcken.....
Crash
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe heute den Hebel verbaut. Ich kann nur sagen "sensationell" Vielen Dank Chris, auch die Verarbeitung echt klasse. Gefühlt ist der Weg 1/3 weniger "Daumen hoch"!!
Bleibt alle auf euren Böcken.....
Crash
....nun ja, ich denke, dass jeder so seine Erfahrung macht. Ich habe eine sehr gute. Gekauft habe ich dort 2x 1190 Adventure, 1x 1290 SDR, 1x 1290 SDR SE und eine 690 Duke.
Daumen hoch!!!
Beste Grüße
Crash
Radon:
Das kann ich nicht bestätigen. Die gehen permanent auf KTM wie auch auf Yamaha Schulungen!
Beste Grüße
Crash
....ich kann dir nur HILBK sehr empfehlen. Musst direkt am besten Volker Ringelmann sprechen!!
LG
Dirk
Beste Grüße
Crash
....also, wenn das anfängt zu schwitzen, würde ich tauschen, denn das was raus geht kommt auch rein.
Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch, also wasseranziehend, dass ist auch der Grund, warum alle 2 Jahre gewechselt werden soll, hat aber gegenüber Mineralöl einen höheren Siedepunkt.
LG
Beste Grüße
Crash
....echt....das hilft echt weiter
Beste Grüße
Crash
Moin EXET,
ist mir neulich auch passiert. Ein von mir Abwürgen des Motors, kann ich auch nicht bestätigen.
Beste Grüße
Crash
....bin wirklich nicht vom Fach, aber wenn ich mir das obige Foto angucke stellt sich die Frage, ob man den Tank nicht rechts nach unten verlängern kann für vlt. 1-3 Liter. Man hätte so vlt. Auch einen tieferen Schwerpunkt.
Wenn ich total daneben liege, dann einfach meine Ausführungen vergessen
Beste Grüße
Crash
....bin zu R+V 24 gewechselt und zahle da noch keine 250€.
Bei der Allianz habe ich für meine @ ca. 300 € im Jahr gezahlt und für meine SDR wollten die bald das 3fache haben.
Ohne mich!!
Beste Grüße
Crash
....also, ich bin mit meiner SDR schon etwas flotter unterwegs, als mit meiner 1190@ ! Trotzdem ist die @ ein wirklich tolles Moped!!!!
Beste Grüße
Crash
.....genau so siehts aus
...ich vermute das es sich um Kettenfett handelt. Wird an dieser Stelle sicherlich flüssiger, wegen großer Hitze.
Ja und Öl, solltest auf jeden Fall alle 500 km Öl prüfen. Je nach Fahrweise verbrauchen die schon ganz ordentlich.
Beste Grüße
Crash
....bin doch froh, dass Geschmäcker verschieden sind
Beste Grüße
Crash
....also, eine @ 1190 T zum gemütlichen Touren, ging bei mir nicht. Meine wollte immer Dampf haben.
Zum gemütlichen Touren wäre eine SA wohl die bessere, die hat mehr Schwungmasse, oder die 1050@, allerdings mit deutlich weniger Leistung.
Beste Grüße
Crash
....weiß nicht. So 70 km
Beste Grüße
Crash
....Räder?? Respekt. Meine SD hat nur ein Rad hinten, hehe.
Hallo Thomas,
muss vlt. Noch erwähnen, dass ich nur die Räder dort hinbringe, aber Reifenmontage und wuchten inclusive Altreifenentsorgung sind natürlich dabei.
Mein Schrauber für Reifen liegt bei 48324.
Beste Grüße
Crash
....wenn ich was mit Scheibe fahren will, dann fahre ich SA, aber nicht SD.....
Beste Grüße
Crash
....weiß nicht. Das Magnet sollte wohl einiges festhalten. Letztendlich würde ich nach Rücksprache mit meinem des Vertrauens, bis nächstes Jahr warten. Ich glaube das es auf 50 km nicht ankommt, aber 400 km, ist schon ein Word.
Beste Grüße
Crash
....ich habe jetzt den originalen angebaut, direkt unterm Kennzeichen.
Wundere mich wirklich, was so eine doch einfache Frage für Formen annehmen kann