meine erste fahrende Begegnung mit der 1290 Sd

  • Nicht ganz :zwinker:
    Gelegt hat es mich zwar mit der alten SD aber die Frage galt schon den neuen Helferleins. Boah hoffentlich ist bald Juli.

  • Hi zusammen,


    habe heute auch endlich eine Probefahrt mit der Sd1290 gemacht und bin total begeistert. Das Ding mit 2 Zähne kürzer hinten ist eine Macht. Meine war original übersetzt also einen ticken zu lang ... aber vom feeling her mal was ganz anderes wie ne SMT. Viel mehr Gefühl fürs Vorderrad, sehr handlich und oben raus genau die Power die man sich wünscht. Sonst sehr leicht zu händeln und schön auch im Dorf zu fahren. Kein vergleich zu den 990er. Aber auch kein Wunder das sie die SMT und SMR aus dem Programm nehmen, nach der ersten Probefahrt weiss ich warum!!!!

  • Moin

    Moin
    habe heute endlich einen Probefahrt bei Bräuer gehabt,das Ding passt wirklich super und ..... :Daumen hoch:
    gleich eine bestellt - dauert noch bis Juni aber irgendwas ist ja immer...


    Gruß Mattes

    muss korrigieren - meine Orange kommt erst im Juli :weinen: