Msr Kompletanlage

  • Hallo Erwin,


    bei der RC8 sollte man die Ram Airbox nutzen und nicht öffnen ala Highscore :nein: außer du willst viel Drehmoment und nicht schnell damit fahren (Verwirbelung). Aber das hat ja Glaubnix schon mit seinen Messungen (Airboxdruck usw.) schön dargestellt :winke:


    Das meinte ich auch nicht, ich meinte nur ohne jegliche Hardware-Änderungen und alleine mit dem Auspuff 10 NM zu generieren durch Abstimmen ist in der Regel nicht möglich, ausser das Bike ist in der Serienstreuung sowas von daneben.
    Naja irgendwann wenn Zeit/Lust werden wir meine auch machen aber zuerst muß ich sie mal stock "erfahren" :grins:
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Endlich mal jemand der so ehrlich ist, die meisten brauchen unbedingt mehr Leistung, können´s dann aber eh nicht derreiten :lautlach:
    Die 10 Nm bringt man schon zusammen, mal so gebremst und mal anders oder auf unterschiedlichen Prüfständen oder Reifen... :boxing:
    Wennst eine gemachte RC8 R das erste Mal auf dem Prüfstand hast, weißt du was ich meine. Die muss dann nieder gespannt werden, sonst reißt sie dir die Rolle raus :der Hammer: und der Hinterreifen löst sich in Gummibrösel aus :respekt: bei einer originalen kannst dir das sparen :ja:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Mopeds die aus Japan sind :grins:

  • PN -----> geht nicht...


    Schreib mich bitte mal an.



    Danke,
    Chris

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.