H7 Birne brennt ständig durch und Tacho startet 5 mal neu beim fahren.

  • Wo kaufe ich so einen?


    Beim Bäcker?
    Beim Zoofachhandel?
    In der Apotheke?
    Eventuell, wenn gar nichts anderes geht, beim autorisierten KTM Händler.


    Aber nur wenn es wirklich überhaupt gar nicht anders geht.... :sehe sterne:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Moin leute, ich hab lange gesucht und jetzt das passende Thema gefunden.



    ich hab seit meinem wegrutschen/sturz das selbe Problem


    Abblendlicht brennt durch, Tacho geht aus während der fahrt und geht wieder an wenn ich stehe.


    einen tag später geht das mopped nicht an und ich musste es überbrücken


    nun hab ich auch auf einen defekten regler und einer Überspannung getippt, also direkt mal die Batterie durchgemessen und siehe da.. unter 13 Volt im Standgas und bei 4.000 Umdrehung.


    tja also keine andauernde Überspannung sondern in meiner messzeit sogar unterspannung.


    das was ich hier im Forum finde klingt eher nach lichtmschine.


    nun meine fragen, wie messe ich die durch?


    jemand eine hilfreiche Idee oder hatte genau das Problem ?



    gruß Dennis



    Superduke 990 bj 2009

    :wheelie:

  • Besorge dir beim :grins: das WHB auf CD.


    Mit dem notwendigem Equipment kannst du alles durchmessen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Und brennt bei dir keine Sicherung durch?


    also bei mir spielte auch der tacho verrückt. Die Batterie war auch leer nur brannte bei mir ständig die Sicherung nummer 6 durch. Es war ein blankes kabel. Konkret das vom tacho. Bei mir ging sie beim bremsen immer aus weil dann die blanke stelle auf masse lag.


    du wirst durch den sturz sicher einen Kabelbruch oder ähnliches haben. Auf welche seite bist du gestürzt?


    Benutze mal die suchfunktion "sicherung nr brennt durch" da stehen auch andere geschichten von fehlern drin

  • Fehler gefunden ! Hier mein Zitat von einem anderen Thema mit ähnlicher Handlung



    :wheelie: