Wo kaufe ich so einen?
Beim Bäcker?
Beim Zoofachhandel?
In der Apotheke?
Eventuell, wenn gar nichts anderes geht, beim autorisierten KTM Händler.
Aber nur wenn es wirklich überhaupt gar nicht anders geht....
Wo kaufe ich so einen?
Beim Bäcker?
Beim Zoofachhandel?
In der Apotheke?
Eventuell, wenn gar nichts anderes geht, beim autorisierten KTM Händler.
Aber nur wenn es wirklich überhaupt gar nicht anders geht....
Hallo,
dankeschön also der Regler ist kaputt hat im Standgas schon 14 V.
Aha, mir wollte ja keiner glauben... ;)
Moin leute, ich hab lange gesucht und jetzt das passende Thema gefunden.
ich hab seit meinem wegrutschen/sturz das selbe Problem
Abblendlicht brennt durch, Tacho geht aus während der fahrt und geht wieder an wenn ich stehe.
einen tag später geht das mopped nicht an und ich musste es überbrücken
nun hab ich auch auf einen defekten regler und einer Überspannung getippt, also direkt mal die Batterie durchgemessen und siehe da.. unter 13 Volt im Standgas und bei 4.000 Umdrehung.
tja also keine andauernde Überspannung sondern in meiner messzeit sogar unterspannung.
das was ich hier im Forum finde klingt eher nach lichtmschine.
nun meine fragen, wie messe ich die durch?
jemand eine hilfreiche Idee oder hatte genau das Problem ?
gruß Dennis
Superduke 990 bj 2009
Besorge dir beim das WHB auf CD.
Mit dem notwendigem Equipment kannst du alles durchmessen.
Und brennt bei dir keine Sicherung durch?
also bei mir spielte auch der tacho verrückt. Die Batterie war auch leer nur brannte bei mir ständig die Sicherung nummer 6 durch. Es war ein blankes kabel. Konkret das vom tacho. Bei mir ging sie beim bremsen immer aus weil dann die blanke stelle auf masse lag.
du wirst durch den sturz sicher einen Kabelbruch oder ähnliches haben. Auf welche seite bist du gestürzt?
Benutze mal die suchfunktion "sicherung nr brennt durch" da stehen auch andere geschichten von fehlern drin
Werkstatthandbuch ist bestellt, sobald ich mehr weiß über die Ursache gebe ich Bescheid
Fehler gefunden ! Hier mein Zitat von einem anderen Thema mit ähnlicher Handlung
Alles anzeigenMoin Moin, dachte ich geb mal meinen Senf dazu:
Nach einem Sturz hatte ich elektronische Probleme mit meiner Duke
Glühlampe brennt durch, Tacho ging aus und wieder an
Nächsten Tag startete sie nicht mehr
Als ich dann irgendwann das Problem erkannte und mein Multimeter genommen hab nachdem ich das Motorrad zum starten überbrücken musste, hab ich an der Batterie 12,xx Volt gemessen ! Und das obwohl sie an war .. bis dahin war ich mir eigentlich sicher das es der spannungsregler war, aber dann würde ich ja mehr als 14,5 Volt messen und nicht weniger.
Also Werkstatthandbuch als CD besorgt und nach Anleitung gemessen. Dazu hab ich mir eine geladene Batterie geholt.
Ende der Geschichte ist das mein Regler eine Spannung von über 18 Volt an die Duke gegeben hat und die schon vorher die Batterie so gekillt hat das die garnicht mehr richtig geladen werden konnte und deswegen auch die unterspannung bei laufendem Motor.
Neue Batterie, neuer Regler, neue Birne und alles läuft wieder