Soziusbetrieb

  • Hallo leute,
    Hat schon jemand den Soziusbetrieb getestet?


    Wie ist der Komfort?
    Wie ist es auf längeren Touren?
    Ändern sich die Fahreigenschaften sehr?

  • Hi KKT22


    Die SDR ist für den alleinigen Gebrauch ausgelegt.
    Allerdings haben meine Tochter, mein Sohnemann und sogar meine Frau Spass mitzufahren.
    Für eine Tagestour geht es.....für länger gibt es die GS


    Gruss aus der Schweiz
    Reto

  • Hi,


    Haben ein paar kleine Touren zu zweit gemacht. Kniewinkel ist hinten ganz gut, auf jeden Fall besser als bei den Superbikes. Bei normalem Betrieb geht's mit dem Standard Set up ganz gut.


    Aber wie schon zuvor geschrieben, alleine ist es halt so wie es sein soll, aber kleine Touren absolut kein Thema!


    Gruß
    Rainer

  • hi


    ich bin heute mit meiner :titten: 100 km gefahren , sie meinte das es auf jeden faller angenehmer wäre als auf meiner 990 smr :Daumen hoch:


    ok sie ist recht klein und ein leichtgewicht , aber für uns ist die sd 1290 :sensationell:


    gruß michael

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost: