hallo allerseitz,
kann mir mal jemand sagen, wie ich das kühlsystem von ner 02 duke entlüften kann. gibt es da nicht so eine schraube die man aufdreht und laufen lässt bis keine Bläßchen mehr kommen?
thx manuel
hallo allerseitz,
kann mir mal jemand sagen, wie ich das kühlsystem von ner 02 duke entlüften kann. gibt es da nicht so eine schraube die man aufdreht und laufen lässt bis keine Bläßchen mehr kommen?
thx manuel
Mal blöd gefragt... wo kommen denn die Bläschen?
Gammel
das kühlsystem hat so weit ich weis keine schraube. nur das ölsystem.
kühler voll machen, mal das bike nach links legen und wieder aufrichten. dann schauen wie das kühlmittel steht.
duke warm fahren. deckel vorsichtig aufmachen und den stand nachschauen.
fertig.
@Roter Herzog Driver hat alles gesagt
Nix entlüften Kühlsystem notwendig bei :kürbis: