service nach einem jahr?

  • Meine war im März für die paar Updates beim Freundlichen (ca. 2300 km), im Prinzip keine Wartung. Dabei haben die Jungs aber die Wartungsanzeige auf Null gesetzt, d.h. hatte ich wieder 15000 km / 12 Monate. Ich hätte vermutlich die 15tKm auch nicht bis November geschafft, ich muss schliesslich auch noch andere Räder bewegen, aber so habe ich 4 Monate mehr Zeit, mich der 15er Wartung zu nähern und eine Wartung im März ist mir fast lieber als im November vor der Winterpause.


    Soll ich davon ausgehen, dass, wenn der Händler die Intervall-Anzeige zurücksetzt, das einem Pflichtwartungsbesuch beim Händler entspricht ?

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Entscheidend wird der Eintrag in deinem serviceheft, bzw. bei KTM Dealer Net sein.
    Die Anzeige am Moped kannst du schließlich selbst zurück stellen.

    Seris venit usus ab annis