Felgen Style

  • Servus miteinander,


    ich wollte euch fragen, ob jemand Bilder von den Prototyp-Felgen besorgen kann, welche auch die Schwingenseite zeigen?!



    Denn, ich möchte die Felgen gerne lackieren lassen und hätte hierzu noch ein paar kleine Fragen, die da wären:



    1.) wird der Racing Schriftzug einfach aufgeklebt und mit Klarlack drübergegangen? Oder was dient als Vorlage, ich meine kaum jemand wird das "Freihand machen" oder?


    2.) Der Schriftzug stelbst, ist der als Felgenbett "Aufkleber" auch erhältlich, habe da was vom Händler gehört dass für die orangen Felgen Aufkleber kommen sollen? (Denke aber das ist eine andere Ausführung als für die prototyp Serie".


    3.) wenn die Felgen schon im "orange weiß Style" lackiert sind, jedoch der Schriftzug fehlt, wie kann man den Nachtragen lassen?



    wäre super toll von euch, die ein oder andere hilfreiche Antwort zu bekommen!


    Danke! :peace:

    remove before flight :peace:

  • Hallo :Kürbis:
    Die Arbeit von "steirair" scheint sich schon bewährt zu haben :Daumen hoch:
    Dieser Felgenstyle ist der absolute Hammer!
    Wenn ich mit Supermoto anfange, werde ich mir orange-blaue Felgen von Alpina kaufen :verliebt:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric. :wheelie:

    KTM ist mein Leben :wheelie:
    KTM is my drug :wheelie:

  • vielen lieben Dank für die tollen Antworten, dann weis ich jetzt schonmal meinen Ansprechpartner :D

    remove before flight :peace: