EFI Warnung nach Einbau von PC 5

  • Hallo Zusammen,


    ich hab mit meinem Tuner an meiner '08er einen PC 5 eingebaut und seit dem ein Fehlermeldung im Display.
    Beim Auslessen bekomme ich die Fehlermeldung "Massekontaktfehler des SLS" (SLS ist natürlich verschlossen, aber muss noch was im Kabelbaum entfernt werden?).
    Nach Rücksprache mit dem KTM Händler meinte dieser es sei unbedenklich (läuft auch alles problemlos), aber ich steh nicht so auf Rot im Dashboard.


    Für Erfahrungsberichte währe ich dankbar.

  • Nimm TuneECU und deaktiviere das SLS! :ja: Danach hast du deine Ruhe mit der Sache ...

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Super vielen Dank.
    Ich werde mal einen Termin mit dem Händler machen, da ich selbst kein TuneECU besitzte.


    Ich weiß nicht, ob der Händler einfach so das SLS deaktiviert...aber lass uns wissen ob sie das machen
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: