EXC Krümmer ENummr

  • Hallo,


    Und zwar fahr ich die 125er Exc aber halt offen. Wär es sinnvoll die Enummer vom gedrosselten Krümmer in den offen zu fräsen?
    Weil sonst bin ich ja bei ner Kontrolle sofort dran.


    Mfg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    :wheelie:

  • Du darfst die doch mit der Führerscheinklasse A1 offen fahren oder lieg ich da jetzt falsch :o?

    Roller sichten und vernichten :motzki:

  • Ich darf wegen den Abgaswerten 6 ps fahren und mit dem A1 höchstens bis 15ps.
    Und die hat ja jetzt um die 40:D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    :wheelie:

  • Upps doch nur 15ps?! da hat mir meine Fahrschule etwas falsches erzählt. Naja ich fahr sie auch offen mit ca. 42 PS

    Roller sichten und vernichten :motzki:

  • Selber die E-Nummer drauf machen??


    Bist du verrückt, wenn das rauskommt dann hast du wirklich Probleme. :polizei:

    :winke:

  • Zitat

    Selber die E-Nummer drauf machen??


    Bist du verrückt, wenn das rauskommt dann hast du wirklich Probleme. :polizei:



    Und wie macht ihr das mit euren Maschinen?




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    :wheelie:

  • Bei mir war das so das der Bulle auf den Endtopf geschaut hat und da ist eine e-nr. und dann war das für den ok. Und ganz ehrlich wenn der Bulle über 30 (weil damals noch mehr 2 takter offen gefahren sind) ist hört der eh ob die offen ist. Kommt eben auf den Polizisten an

    Vier Räder bewegen den Körper – zwei die Seele!

  • krümmer hat doch gar keine e-nummer?!


    bei meiner EGS 200 war weder an krümmer noch an esd eine nummer. na gut, die war 1998er.
    aber meine 500exc hat auch keine e nummer am originalkrümmer. nur am esd.


    würd mir halt nicht undbedingt eine anlage kaufen, wo was anderes als ktm oben steht.

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]

  • jetzt muss ich ehrlich mal fragen wie sehr du dich bis jetzt mit dem thema zweitakt beschäftigt hast?
    wirf mal google an und lies dich durch...

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]

  • Der drosselkrümmer hat ne enummer deswegen mir is des schon klar aber bekomm ich nen offenen mit enummer oder was?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    :wheelie:

  • okee?
    muss ich passen.
    kenn nur die eingeschweißte blende.

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]