Fresco Auspuffanlage

  • Nimm das Akra Map 31 mi dem Fresco Topf und bitte stell Bilder ein, sobald sie da ist. Montiert und unmontiert. Mein Auspuff segnet grade das zeitliche und ich suche dringend ersatz.

  • Nimm das Akra Map 31 mi dem Fresco Topf und bitte stell Bilder ein, sobald sie da ist. Montiert und unmontiert. Mein Auspuff segnet grade das zeitliche und ich suche dringend ersatz.


    Hi,


    wieviel km hat er drauf bzw. wie viel davon Renne? Falls ich noch den orig. drauf habe hat dieser 55k km am Buckel und sieht zumindest optisch noch ganz ok aus...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • hat jetzt so... 34.000km wenn ich mich recht entsinne. RaceOdo steht bei 5500km, wovon 500km Testfahren waren. Also etwa 5tkm Rennstrecke. Ich glaube aber mein Mechaniker macht nur Panik. Gut laut ist der Auspuff auf jeden Fall. Klappern tut aber eigentlich nichts, checke ich regelmäßig.


    Naja, bald kommt Ersatz drunter der auf jeden Fall lauter wird. Da ich von München nach Sachsen ziehe ist mir die ABE nun auch egal die mich bis jetzt von der Akra evo1/4 abgehalten hat. Da gibts für Racetüten noch Beifall von den Grünen. in München kommt man keine 200m weit mit einem zu lauten Auspuff.


    Bei fresco stört mich dieser mies platzierte Auslass. Ich hatte mal angefragt ob man den nicht einfach drehen könnte, aber die Italiener antworten nur sehr zögerlich auf emails. Bei dem Preis sollte alles stimmen.