Vergleichstest in der aktuellen Motorrad 09 vom 11.04.

  • Da steht nur : KTM 1290 SDR , eine kurze Geschichte darüber warum das bike besser als eine Tuono V4 ist :zwinker:


    :knie nieder: Danke Markus..........der hat anscheined schon beide gefahren......... :prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker:


  • :knie nieder: Danke Markus........ :prost:


    Mensch, mach mal einen englisch Kurs.....ist ja grausam mit Dir :grins: :grins: :grins: :grins: :prost:


    P.S Lustig was der google Übersetzer daraus macht : "Kurzgeschichte über ein Fahrrad besser als Tuono V4" (das Leiden der wörtlichen Übersetzung :lautlach:......oder ist die Tuono so schlecht das es auch google weiß :achtung ironie: )

  • Bitte um Nachsicht Markus.....bin bei uns in Bayern eh schon zweisprachig aufgewachsen aber für die dritte hats nicht mehr gereicht... :prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker: