Riecht nach Benzin, spuckt Flammen und hoher Verbrauch

  • Moin,
    Hab jetzt zwei Wochen meine 990SM und gestern von einem hinter mir fahrenden Kollegen den Hinweis bekommen.


    Meine Karre riecht wohl ziemlich nach Sprit und würde teilweise auch Flammen spucken. Wobei letztere anscheinend immer nur aufgetreten sind, wenn ich zum Beispiel nach einem Vollgas-Überholmanöver das Gas zugemacht habe.
    Außerdem hatte ich gestern einen Verbrauch von gut 7,5L obwohl ich meine nicht viel Attacke gefahren zu sein.


    Gemacht ist bis jetzt nur die Leovince ohne KATs und das Akramapping.


    Das sind doch für meine Begriffe alles Hinweise auf zu fett oder?


    Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk 4

  • Also noch ein schreibversuch ( smileys ) machen den Fehler.


    Verbrauch 7-10 Liter mit Akramap ist normal.


    Die SMR meines Kumpels mit leos schießt hinten auch raus, sieht geil aus.


    Sprit riechen beim hinter her fahren, wundert




    Gruß Andreas

  • Ich kenns nur von einer 690er, die auch so nach Sprit riecht, wenn man hinterher fährt. Der Kollege meinte aber, das wäre wohl normal :denk: