• Das ist dann natürlich unvorteilhaft. Die Frage ist nun ob das bei allen so ist, oder nur bei ein paar.


    Normalerweise darf seit 2005 (glaube ich) nach EU recht keine Reifenbindung mehr im Fahrzeugschein stehen. KBA handeln da auch gerne mal eigenmächtig.


  • Das ist dann natürlich unvorteilhaft. Die Frage ist nun ob das bei allen so ist, oder nur bei ein paar.


    Normalerweise darf seit 2005 (glaube ich) nach EU recht keine Reifenbindung mehr im Fahrzeugschein stehen. KBA handeln da auch gerne mal eigenmächtig.




    Bei mir steht kein Reifenfabrikat drin,.....heißt das jetzt, ich kann frei wählen???


    Wer weiß definitiv darüber Bescheid???


    Gruß UWE


    PS. Als ich das Moped in Hamburg im Feb. angemeldet habe, hatte die Zulassungsbehörde keinerlei Daten für die 1290er,.....also fast leere ZBS II oder wie das heißt.....

    690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

  • Bei mir steht kein Reifenfabrikat drin,.....heißt das jetzt, ich kann frei wählen???


    Wer weiß definitiv darüber Bescheid???


    Gruß UWE


    :crazy: bist Du Dir da sicher .....

    OHNE HUB KEIN SCHUB !