Klebepads GoPro

  • Ich hab ein paar Klebepads an verschiedenen stellen am Moped angebracht und naja... was soll ich sagen. Ich hab da 2 Stellen an denen ich schei... pads nicht mehr ab bekomme ohne das sich der Aufkleber an der SMC mit ablöst oder zumindest hab ich die Befürchtung das sie sich ablösen würden.


    Gibt es nicht irgendwas zum lösen? Ich hab es schon mit warmen, und dann mit heißem Wasser probiert, dann mit ein bisschen Seife im Wasser, dann mit viel Seife. Nix.
    Im schlimmstenfall mit dem Heißluftfön, hab aber da die sorge das die Aufkleber leiden könnten, bzw blasen bilden. Sonst bleiben die dinger einfach dran.


    Deswegen wollte ich euch erstmal fragen.


    Bin für alles dankbar.


    MfG Chris

    Wir bedanken uns für die Verspätung und entschuldigen uns für die Reise mit der Deutschen Bahn