Ölaustritt

  • Halli hallo
    Habe da ein problem, und das wäre, beim schalthebel tritt Öl aus :( kann mir da jemand weiter helfen??
    MfG


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ich gehe mal von aus, bisher habe ich den schalthebel noch nicht abmontiert, bevor ich evtl.noch irgendein größeren schaden anrichte. Deshalb frage i vorher erstmal nach, in der hoffnung zu sein das mir jemand helfen könnte.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • den hebel kannst einfach mit der kleinen schraube lösen und dann abziehen.
    dahinter sitz ein simmerring.


    aber wenn du schon angst hast den hebel abzumontieren, lass es sein und geh in einen Werkstatt.
    sollte normal nicht die welt kosten.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Also Schalthebel ist wirklich nicht schwer, kannst eigentlich nichts verkehrt machen. Schraube ab und dann einfach runter ziehen.


    Gruß Julian

    Gruß Julian :winke: