Hebel Duke 690 R 2014

  • Moin,


    wie sieht es denn bei der 2014er R mit guten Hebeln aus. Hätte gerne was in dem orangen Eloxal der Gabelbrücke. Exakt solche:



    Hat die schon jemand passend für die Brembo-Pumpe und die Magura-Kupplung der 2014er Duke R?



    Gruß, monduc

    Gruß, monduc

  • Ok, gerade was in klick gefunden:



    Alternativen?


    Gruß, monduc

    Gruß, monduc

  • Hallo zusammen,
    wie ich gerade erfahren habe, sind die PP-Hebel (Bremshebel: 60313950144 und Kupplung: 60302931144) im moment nicht mehr liefenbar. Laut KTM-Dealer soll es ab April 2017 einen neuen Lieferanten geben und dann sollen die Teile auch wieder bestellbar sein.
    Stimmt die Aussage?

  • Ich habe mir nach langem Suchen nun diese Bestellt, mal schauen wie "wertig" die sind. Preis mit Versand, Paypal (Abzock-)Umrechnung & co lag bei 68,xx €


    http://xxxxxxxxxxxxxxxxx


    Gruß Pro



    Edit SM-Mic
    wegen Trojanerverdacht wurde der Link gelöscht.
    Der Original Beitrag ist in den "internen Mod-Bereich" kopiert.

  • :staun: Was für ein Trojaner? :staun:
    Ich hatte eigentlich nur den Link kopiert.


    Ich sehe aber grade dass der Link bei mir auch nicht mehr funzt.. :denk:
    Vorhin hab ich da aber bestellt. Ich behalt das mal im Auge, hoffe ich wurde jetzt nicht abgezockt! :Daumen runter:

  • So ich hab mein Rechner mal komplett gecheckt, ich bin nicht betroffen.


    Ich erspare mir mal den Link erneut einzustellen, vllt. übernimmt das jmd. der versierter ist.
    einfach bei google jaybeebikerbits eingeben ist ne UK Seite dann.


    Dort gibt es die Hebel die im Beitrag #1 zu sehen sind. Außer das der gelaserte KTM Schriftzug nicht "voll" sondern "hohl" ist.


    Sorry nochmal für den Link, das war weder Absicht, noch kann ich mir erklären wie das kam!


    Gruß Pro

  • kurzer Nachtrag:
    meine Hebel kamen problemlos an bei mir und sind top.
    Die Farbe des orange eloxierten passt gut zur eloxierten Gabelbrücke der Duke R.
    Werde sie die Tage verbauen..


    Gruß Pro