Startprobleme der anderen Art

  • Servus miteinander,


    Wollte vor 2 Wochen ne schöne Abendrunde drehn , da springt die Kiste nicht mehr an.
    ganz klar, Batterie leer, obwohl ich sie 3 Wochen vorher voll geladen hatte.


    hab mir noch nix dabei gedacht. Wieder voll geladen, getestet ob sie anspringt: alles tip top
    jetzt wollt ich grad noch ne Runde drehn, springt der Mistbock wieder et an :Daumen runter: :motzki: :kacke:
    Und gefahren bin ich nicht seit dem letzten Laden vor 2 Wochen

    Hab den ProCharger compact von Louis, laut der Anzeige hat die Batterie nix.


    was kann es sein??
    Wie alt die Batterie ist weiß ich allerdings nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Wanne ()

  • Hey.


    Dazu gibt es schon mehrere Themen. Letzte Woche gab es das Thema erst.


    Bitte Suchfunktionen verwenden.


    Ich poste dir morgen einen passenden Link. :ja:

    SuperDuke 990 "Elli"

  • Hallo Jörg,...
    ...ist bei der SD nix Neues!


    Mein Tipp: Bei längeren Standzeiten immer den Kill-Schalter umlegen! ...seitdem ich das praktiziere, habe ich Ruhe! Die Karre springt auch nach mehreren Wochen Standzeit einwandfrei an!!!!


    Bade :Daumen hoch:

  • Mein Tipp: Bei längeren Standzeiten immer den Kill-Schalter umlegen!


    das ist ein guter Tipp. Aber Ralph, du hast bei dem Thema, hier ist der link Kürbis springt nicht an... , geschrieben, dass es wenig bringt, wenn die Batterie den Löffel abgegeben hat.


    Lese dich mal durch das Thema durch. Und Messe alles mal. Kriechstrom, Spannung beim Starten usw. steht alles gut beschrieben bei diesem Link.


    Viel Erfolg. :Daumen hoch:

    SuperDuke 990 "Elli"